Beiträge von Meschder

Das klingt ja echt super!
    Ich würd mir gerne meine Autotüren mit eigenem Design folieren lassen! Würde das auch in der Art gehen? Was für Aufkleber / Klebefolie brauche ich da und woher bekomme ich diese Aufkleber mit meinem eigenen Bildmotiv?
    Hab sowas noch nie gemacht, aber fände es wirklich extremst interessant, alte Autotür zum Üben vorhanden :whistling:

Würd auch sagen, mach lieber ne normale Folierung, die entsprechenden Aufkleber bekommst du überall, Ebay oder online Druckerei und so. Aufkleber bzw. Folie kannst du auch alleine aufbringen, wenn se größer sind würde ich aber auch eher zu zweit sein wollen.

LG
    Meschder

Freunde haben mich gefragt, ob ich für sie mit meinem Auto Brautauto fahren kann. Ich würde das gerne machen. Aber ich habe ein bisschen Angst wegen dem Lack und dem Blumenschmuck. Was mus ich beachten, damit mein Auto das unbeschadet übersteht.

Heut ist wieder ein ganze LKW mit schönen Audis an mir vorbei gefahren - nagelneu - da entrinnt mir immer ein großer Seufzer und ein Fluch auf meinen jetzigen brotlosen Job.... :(

LG

Oder gutes Audi Poster abfotografieren und damit was Größeres machen, geht auch! Musste allerdings schon ne einigermaßen gute Kamera haben damit das auch funktioniert und die Einstellungen müssen halt passen.
    Altes Audi 80 Foto eingescannt oder so geht garnicht, dann hast du graugelbe Pixel Plakate :D

Hier kann man ganz gut selbst Plakate machen, ist so meine Adresse wenn ich sowas brauche und möchte.

Grüße Meschder

Hi!

Also grundsätzlich finde ich die Banner drucken Idee nicht schlecht, aber den Text finde ich richtig bäh. Lass dir fürs Banner drucken doch einen netten Text einfallen, dann organisierst du einen Coupé zumindest leihweise. Dann fährst du mit ihm an einen schönen Platz mit dem Coupé und lässt jemandem mit dem Banner vorbeifahren - lol....
    Dann ist die Frage ob du wirklich ein Banner drucken lässt oder ob du nicht lieber das Banner selbst gestaltest. Ich find halt selbst machen mehr von Herzen als Banner drucken lassen....
    Aber wie dein Schatz da drauf ist weiß ich ja nu leider nicht!

Grüße :rofl: