Beiträge von RING
-
-
So leute
Es gibt neue nachrichten,von meinem 90er,es sind fast alle ventile krumm.Und da er schon 250.000km auf der uhr hat werde ich ihn austauschen.jetzt seit ihr gefragt wer von euch hat nen kompletten NG 2,3 liegen mit wenig km.anbauteile benötige ich nicht.für einen guten preis.
angobte bitte per PN an mich.
vielen dank.gruß Dirk
-
Bei meinem Vorgänger 90er 2,3 NG hat´s mir auch mal den Zahnriemen gefetzt... War aber kein Ventil krum. Neuen Riemen drauf und der ist wieder gelaufen, als wär nix gewesen...
ich hoffe ich habe genauso glück,noch habe ich ja hoffnung.Naja im schlimmsten falle muss eben einen anderer motor rein.Denk über dieses forum wird sich dann das passendeersatzteil finden lassen. -
hallo
erst mal ein danke an alle.
hätte nicht gedacht das die sich so viele melden die tips und hilfe bieten.schein echt ein klasse forum zu sein.
mir hat sogar jemand angeboten mal nachzusehen an meinem 90er.und das werde ich wohl auch annehmen.dann hoffe ich erst mal das nix krumm ist.kenn mein glück.wenn der motor schrott sein sollte ,werde ich umgehend bericht erstatten,und hier auf die suche gehen.erst mal danke für die angebote.
noch nen schönen abend.
-
hallo.
bin heute morgen auf den weg zur firma,da gibt es ein geräusch von vorn,mh motor ging aus und das wars.laut aussage eines helfers ist der zahnriemen gerissen.
ich bin leider motor technisch (leihe)mache karosserie arbeiten und lack arbeiten,nur mit motoren kenne ich mich nicht aus.bin jetzt auf der suche der mir hilfe bietet oder mal nachsehen kann was alles defekt ist.muss nicht umsonst sein,versteht sich von selbst.kann ja schon mal anfragen wer nen 2,3 NG liegen hat der wenig auf der uhr hat.
ist alles sehr ärgerlich denn ich war gerade dabei meinen 90er auf leder umzurüsten.
bin mal gespannt ob wir hier mein auto wieder flott bekommen.
bis dann dirk
-
-
hallo deq
das ist ja nicht schlimm das du keinen 90er fährst,man kann sich ja so mal kennen lernen und über auto quatschen.würde mich freuen,ich fahre ja auch noch andere autos.mfg dirk
-
hallo und willkommen,gruß aus oberhausen.
-
hallo.
wer von euch kommt denn aus der nähe von oberhausen,da ich in meiner umgebung bis jetzt niemanden kenne der auch nen 90er 2,3 fährt.suche ich gleich gesinte die das selber fahrzeug fahren,zwecks austausch.eventuell gemeinsamme treffen oder der gleichen.wäre klasse wenn sich jemand melden würde.ich sag mal umkreis 100km.
ansonsten kann ich nur sagen tolles forum.habe mich schon um einiges durch gelesen.
-
hallo zusammen,
möchte mich hier mal kurz vorstellen.ich heiße dirk komme aus oberhausen,bin ja wie man sich denken kann auto (krank).
zur zeit fahre ich 2 fahrzeuge ,einen audi 90 2,3l 5 zylinder,audi A8 4,2L. wobei mir persönlich der audi 90 besser gefällt.naja würde mich freuen wenn ich hier einen guten anschluss bekomme und hilfreiche tips und tricks erhalte,mein wissen gebe ich gerne preis.allzeit gute fahrt.