also, wie schon erwartet, hat das Riemen nachziehen nichts gebracht.
Gruß
also, wie schon erwartet, hat das Riemen nachziehen nichts gebracht.
Gruß
im Standgas,
Masseband hab ich überprüft Anschlüsse auch,
ich schau jetzt mal nach dem Riemen.
evtl. ist es auch derSpannungsregler weil heute hat der Tacho mal kurz beim beschleunigen so ruckweise die Geschwindigkeit erhöht, oder es ist einfach das Kombiinstrument
Gruß
Batteriepole hab ich sauber geschliffen und eingefettet,
Keilriemen schau ich nochmal müsste aber fest sein, denn als ich den Zahnriemen gewechselt hab hab ich auch gleich beide Keilriemen gewechselt
das mit dem durchrutschen hab ich aber auch schon mal gehört und den dann für verrückt erklärt, weil ich mir auch nicht vorstellen kann wie das zusammen hängen soll
die Lima liefert 14,56V
Gruß
ich weis das die aus sein sollen, das waren sie ja auch, hab die Lima schon ca. 6 Monate verbaut und der Fehler ist seit ca. 1 Monat aufgetreten ist er als ich über deutschlands tolle Straßen (im Winter) gefahren bin (über so ne hoppelpiste von iceplatten) und dann hat es auf einmal angefangen.
Die Kabel hab ich schon überprüft hab auch schon ein 2. Massekabel gelegt, ohne Erfolg
Gruß
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe einen 2.0E (113PS), folgendes Problem ist aufgetreten.
Die Ladekontrollleuchte, die Kühlwasserkontrollleuchte und die Bremsenkontrollleuchte glimmen heller um so mehr drehzahlen der Motor hat, parallel dazu, hab ich an meiner Anlage (hecksystem und woofer, welche über ein Verstärker laufen) wenn ich auf mute stell ein surren, auch wider bei mehr Drehzahl wird das surren lauter.
Ich vermute mal das es ein Masse Prolem ist nur wo oder ist es einen typischen Fehler?
Was ich dazu sagen muss ist, dass ich die Lichtmaschiene überholen lassen hab. Es wurde alls gemacht, Kolecktor abgeschliffen, neu gelagert, usw. eben komplett neu.
Danke schon mal im voraus
Gruß Asci