Beiträge von Hardig

    Ich habe den Kasten aus MDF gefertigt und damit nichts gegen das Metall schäppert, mit Schaumstoff ausgepolstert.
    Subwoofer habe ich Pulsar 10 ausgewählt.
    Endstufe Audison SRx3
    Wenn ich es schaffe, mache ich mal ein Foto davon. Müsste ich während des Wochenendes schaffen.
    Kabel kauf ich bei SinusLive. Kabel können die echt machen, aber bei Lautsprechern oder Endstufen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

    Bei meinem vorherigen Auto habe ich den Subwoofer in die Reserveradmulde eingelassen. Ist super und man kann den Kofferraum weiterhin voll benutzen. Klanglich gibt es dort keine Abstriche. Man muss jedoch darauf achten was man für einen Woofer kauft. Jeder Woofer, bzw. jede Größe braucht einen Resonanzkörper. Wenn du zum Beispiel bei Free-Air Dinger die Türen, oder Fenster öffnest, ist der Resonanzkörper weg und das hört man.
    Das hatte ich davor ausprobiert und war damit nicht zufrieden, weil ich gerne mit offenen Fenstern fahre.
    Von der Endstufe her kann ich mich nur an mithras richten. Mach mal eine Magnat Endstufe auf und eine von Audison. Dann kann man den preislichen Unterschied auch sehen.