also bei mir sin zwei grüne schläuche drin. einer geht vom druckausgleichsbehälter, vorne bei den zündspulen (im bild oben die 7 ),richtung luftfilter an so nen art "verteiler" (bild nr. 18 ). un der zweite vom bremskraftverstärker ebenfalls dorthin... hab zwar n 2.8er aber müßte gleich sein
Beiträge von lackfred
-
-
na das nen ich ma n plan!! ich dank dir
-
hab heute ma geschaut, aber is leider kein aufkleber mehr vorhanden...
-
mahlzeit, an meiner drosselklappe fehlt noch n unterdruckschlauch aber hab leider kein plan wo der von dort dann hin geht...?!
mein motor läuft irgendwie nich ganz rund, un ich vermute das es mit daran liegen könnte...
vielleicht kann ja einer ma in sein 2,8er reinschaun un mir bescheid geben... vielen dank schon ma
-
jou un wird wenns klappt die woche noch ausgelesen
-
also laut mein schlauen buch wurde im b4 die wfs erst ab bj. 94 verbaut, un meiner is bj. 92.
-
moin, moin un viel spaß hier!!!
-
also der anlasser dreht, zündkerzen sind auch neu, die zündspulen bekommen strom aber halt kein signal. werd wohl doch den fehler mal auslesen lassen... zündanlasschalter? wo un was`n das
-
mahlzeit,
hatte meine problematik bei meiner vorstellung schon mal dezent angesprochen...
also hab da nen b4 2.8l v6 günstig bekommen, is aber da schon nich angesprungen...
da haben wir den motor erstmal zerlegt un alles neu gemacht, kopfdichtung, zahnriemen, wasserpumpe etc.
un nun das große problem, es kommt kein zündfunke
wir haben inzwischen hallgeber, ot-geber, steuergerät un leistungsendstufe gewechselt..! aber tut sich nach wie vor nix
vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche problem, oder ne ahnung woran es noch liegen könnte!
dank euch schon mal im voraus!!!!
-
hi, häng mich ma kurz mit rein hier...
ich find auch, die cabrio 2000er sieht einfach am besten aus, dezent und trotzdem schön!!
rs2 is zwar auch chic aber in original aüßerst teuer, und gfk is meiner meinung nach schrott!!
-
nee zum fehler auslesen müßt ich den ja zu audi schleppen, wollt ich mir eigentlich vorerst ersparen.. aber wird wohl demnächst passieren müssen.
steuerzeiten sin noch nich geprüft, aber hat das was mit`n funken zu tun, wie gesagt, kommt ja gar keiner. bin motortechnisch leider nich ganz so fit...
-
Sei gegrüßt, jop was hastn mit dem SChätzchen angestellt?Hauste ma n paar bilder ruff ufn Server!
hi, n paar bilder hab i grad draufgehaun...
das problem is, es kommt kein zündfunke. wir ham eigentlich alles gewechselt was damit zu tun haben könnte, nur bis jetz ohne erfolg
-
Mahlzeit, ich werd mich dann ma fix hier vorstellen.
Ich bin der christoph, 24 jahre alt un komme aus eisenberg/thür.
Aber wenn ich ehrlich bin fahr ich keinen audi, noch nicht! der steht noch in der garage und will mal wieder ein Auto werden. bin da noch am basteln!
ist ein audi 80 b4 2.8l v6. macht zwar noch n paar probleme aber das wird schon.
also dann, schön hier mit dabei zu sein!!!
mfg christoph