Alles anzeigenDanke für die Tips,
Den Roten werd ich mal behandeln wie Du vorschlägst. Der Grüne scheint sich da direkt nicht stecken lassen, die Leitungen sind fest, aber 20cm weiter unten ist er gesteckt, da probier ich das auch mal. Was die jeweils genau tun weißt Du auch nicht, wa?
Ich habe die Klima letzte Woche neu befüllen und die Trocknerpatrone wechseln lassen. Vorher ist überhaupt nichts passiert wenn man sie eingeschaltet hat. Seit dem Befüllen (950g R134a) hört man beim Einschalten Relais klicken, der Kühlerlüfter geht auf halber Stufe an, und der Kompressor taktet wie beschrieben.... Nur kühlen tuts halt kein bisschen...
Die Klima ist ja anscheinend Diagnosefähig, kann man die auch mit ner Prüflampe ausblinken, wie den Motor, oder braucht man da zwingend irgend ein Diagnosegerät das ich nicht hab? Wo sind die Diagnosestecker dazu?
Christian
Hi Christian,
habe genau das gleiche Problem. Anlage befüllen lassen, trockner gewechselt und nun läuft sie im gleichen Intervall wie bei Dir. Bist du schon mit deiner Fehlersuche weitergekommen?
Vorab besten Dank uber eine kurze RM