Was kann mann da machen hat jemand an tipp wie zum Beispiel die anschlüsse vom b4 raus machen und dann die an meinen b3 machen ?
Beiträge von Audi 80 b3 1992
-
-
sorry. Hab fast ka zeit gehabt. Aba ich werde mich in zukunft darum bemühen, und ja ich behersche die deutsche Rechtschreibung. Bin halt noch aweng jung aba ich werde mich anpassen.
-
ich bekomm von einem günstige dayline scheinwerfer vom b4 alerdings fahr ich an b3 wenn jemand weiß ob die anschlüße da passen. Das die a andere vorm haben weiß ich möchte des echt gerne wissen danke scho im vorraus
-
Hallo bin der Stefan aus der schönen fränkischenschweiz bin 18 jahre alt werde auch Schiller genant. Mach eine ausbildung zum auto lackierer in erlangen fals das jemand kennt? Hab meinen audi erst gekauft und bin echt begeistert vom audi 80 möchte auch ein bischen hilfe wäre auch schön wen jemand da is der mich unterstützt wen ich fragen zu meinem audi hab und eine frage hab ich gleich auch mal meiner is a B3 1,8E und was heist des E eigentlich weil es gibt ja auch an S so weit ich weiß danke würde mich freuen wen auch aus meiner gegend einer hier is