s2 hat facelift....will wissen wies mit dem vorfacelift kühlergrill+ scheinwerfer aussieht ![]()
Beiträge von Tille
-
-
Erstmal danke für die schnelle antwort... das es passt hab ich mir schon gedacht:P will aber wissen wies ausschaut:P
-
Nabend,
hat jemand schonmal die V6/S2 Stoßstange an ein Vorfacelift Coupe gebaut? Hab Suche und google benutzt leider nichts gefunden.... Meine hier in der Gallerie schonmal ein Foto gesehen zu haben.. Über Bilder oder links würde ich mich freuen

-
So das Ventil ist getauscht, aber es hat leider nichts gebracht...ich hab aber etwas anderes entdeckt...
[gallery]24319[/gallery]
Ist das der Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung?
Wenn ja kann mir vllt wer die Teilenr geben die bei VW/Audi meinten den gibs so net mehr, nur so ein umbaukit auf ne andere ausführung für 70E .... -
Ich hab gestern mein Thermostat auch getauscht, es saß auch fest ging beim raushebeln soagr kaputt...das neue dann rein alles zusammen und den Motor laufen lassen mit offenem Ausgleichbehälter (vorher naklar auffüllen) . Bei punkt 90° hat das thermostat geöffnet und es wurden geschätzt 2l Kühlflüssigkeit nachgezogen...man hats sogar richtig gehört...so hats bei mir geklappt
-
Heißt das wenn man regelmaäßig mal auf der Bahn gummi gibt hat man weniger probleme mit der kwg-entlüftung?
-
Mein Coupe mit 133 PS fünfzylinder in schwarz hat auch nur 800? gekosstet und war sogar außer wischwasserpumpe tüv fertig....aber halt 230000km gelaufen...man muss halt ausschau halten
-
Mein Cousin hatte das gleiche mitn Golf V da ist durch viel kurzstrecke dieser weiße kondensmodder in haufen entstanden und hat alles versüfft....
-
Ich würde sagen des is dein Auspuff....da die Belastung in den ersten Gängen größer ist neigt sich Motor und Getriebe mehr woran der Auspuff befestigt ist und sich dadurch auch bewegt... Vor allem beim schnellen anfahren würde dann klappern.....war bei mir genau so...
-
Weil die Audi 100 sagen
-
Der v8 wurde doch auf 200 Basis gebaut oder nicht?
-
Noch nicht mach ich die Woche und schreibe hier obs geholfen hat..
-
Ich habe bei mir das Aktiv System angeschlossen bekommen.... Geht aber nur mit ein wenig bastelei.... wenn du willst kann ich mal schauen welche Kabel du miteinander verbinden musst... Allerdings können manche Radios die Vorspannung vom Aktivsystem nicht ab und gehen kaputt....meins funkt schon ein Jahr so

-
Ich hatte es zuerst auch gepolstert... Die is aber weggebrannt.... Abhilfe gabs durch verstärkte gummies vom Audi 100 ...
-
Ich denke es ist das gleiche wie bei mir... Wenn Motor und Getriebe unter belastung stehen verrückt sich der Auspuff und schlägt gegen den Unterboden....
Nur ne vermutung... ist schlecht wenn mans nicht selber hört -
Das wär echt ne coole Sache...da die durchschnittliche Geschwindigkeit eh bei 30-40kmh rumhängt....-.-
-
Mach ich net
aber die 15 Euro werd ich wohl investieren.... -
Überdruckventil noch net getauscht.... ich denk das Tausch ich, und falls es dannnicht besser mess ich mal vernüftig... danke!
-
Hallo Leute,
habe diesen thread mal rausgekramst da mir meine ZI's nicht den richtigen Öldruck anzeigen... und zwar:
im kalten Zustand geht er direkt auf 5Bar ==> OK
im warmen Zustand im Leerlauf 1,5 bis 2Bar ==> OK
im warmen Zustand bei ca 2000rpm ca 3bar ==> OK
im warmen Zustand vollast egal welche Drehzahl ca. 3Bar ==> nicht ok? müsste doch eig 5 Bar drückenhier ein Video:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.laufen tut er super
Was meint ihr ist defekt? ZKD(schwitzt ganz leicht), Öldruckgeber, Ölpumpe oder oder oder?Bitte um Hilfe
-
ISt wahrschinlich nur der ESD leergeräumt oder so....