Beiträge von xxlemmixx

    ich krame das thema nochmal aus.
    bei meinem avant hat der vorbesitzer mit wenig talent die große plasikabdekung untern schiebedachmotor rausgerissen,weil er wohl einen defekt vermutete...himmel kam natürlich hinterher...nach googlen kam ich auf das relais aber egal...habe das ding und den himmel nun mit selben talent mit silikon wieder reingeklebt...hält...ABER das silikon ist nach außen durch den atoff gesuppt...schaut aus als hätte ich mir in der karre die zähne geputzt... :lol: nagellackentferner bringt nix, bürste auch nicht...hat jemand ne idee?oder das ding in dem bereich mit aufklebern zu klatschen? grüße

    danke für die aw und den link.punkt 3 von don brake kann ich den ich ausschließen...ich werde ihn wohl mal mit bremsenreiniger duschen und dann laufen lassen, um zu sehen das es die kopfdichtung hoffentlich nicht ist...die anderen 3 punkte scheinen mir keine große sache zu sein?


    grüße

    Also wenn man keine unsummen für nen älteren wagen ausgeben will,dann gehts erstmal zum stoßdämpfertest,ist alles i.o. dann 40er federn rein und domlager...für vorne gehen dann auch tieferlegungsdomlager.supersport liefert alles und is günstig.danach zur sicherheit zur achsvermessung und tüv und fertig ist der schuh mit 170 tacken und einbau selbst gemacht. Man kann auch eeeewig sparen...und kommt dann wärmetauscher,motor oder getriebe is die kohle zum fenster raus geschmissen...wenn man so leicht so viel sparen kann,dann gleich den neuen rs4 holen und problem gelösz

    Hallo,
    ja ich habe die Suchfunktion genutzt und wollte eigentlich auch in einem alten Thread hineinschreiben, doch dann kam der Hinweis einen neuen zu eröffnen da der andere veraltet ist.
    Insofern bitte ich mein Fehlverhalten, sollte es eins sein zu entschuldigen.
    Naja lange Rede kurzer Sinn, habe mir den Tag nen 2. V6 gekauft, 2.6 150PS sollte ABC sein, oder?
    Mängel waren "nur" Bremsen und Ölverlust laut Werkstatt.
    Nun muss das Öl ja irgendwo her kommen...
    Dazu habe ich einfach mal die Abdeckung gelöst und die Handycam rausgeholt und bitte um Eure Erfahrung bzw. Rat und unsinnige Werkstattkosten zu vermeiden.
    Im Anhang habe ich versucht möglichst detailierte Bilder hochzuladen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.


    Grüße

    http://shop.ebay.de/merchant/xlemmix


    :love: Diese Preise sind zum verlieben...


    Kontakt bitte nur über Ebay oder xxlemmixx@gmx.de, mir fehlt leider Momentan die Zeit hier jedesmal reinzuschauen..vielen Dank für Euer Verständnis


    ---------------------------Hinzugefügt vom Audi-80-Scene Team---------------------------


    Ich will jetzt nicht ständig Threads von euren geschlachteten autos sehen, macht entweder nur einen Thread auf, ansonsten haben wir extra einen Thread wo eBay auktionen rein kommen und wartet verflucht nochmal bis der shop geht, das ist kein grund jetzt euer zeug bei uns hier in den beiträgen zu verkaufen! beim nächsten mal gibts eine sperre, das gilt für jeden.


    Konsi
    Administrator
    Audi-80-Scene.de
    konsi@audi-80-scene.de

    Hallo,


    ich wollte keinen extra thread aufmachen, also hier meine frage: was muss ich tun um die rückleuchten vom A6 (blende und rülis mit schräge) in meine B$ limo zu bekommen.sind umbau arbeiten notwendig?welche? existieren fotos?


    mfg

    ich 20, zwischen altmark und südharz, 1,80, schnugglich(für die mädels hier)
    audi 80 B4 115 ps, breiter, tiefer, kamai front, heckspoiler, blendstreifen, gefirmelter ansaug, msd attrappe, esd edelstahl, dvd radio, 2 AMP, 1CAP, 2 SUB, 4x 2-3 wege, schrothgurte, riffelblech und nen haufen LED und neon im ganzen auto verteilt .........so kein mann vieler worte das wars kurz und knapp....achja hab mich angemeldet weil meiner vor allem wenns war m ist beim start und wenn er mal kurz stand rockelt bzw. net anspringt, wird aber bei start gleich mit gas gestartet springt er immer an....



    so das wars mfg...lemmi :stick: <-- hat mir gefallen, erinnet an nelsen