Womöglich für immer ![]()
Beiträge von quattrorst
-
-
Schutzbrillen zum Schweißen soweit ich weiß nicht...... Wenn dann Schilde oder Schweißhelme.
War aber Zuhause dran ( Unerfahrschutz vom Rennauto anpassen ) und da verzichtet man dann eben mal auf so Sachen

Bin selber Schuld...... Eigen Handwerk Leidet

-
Hoffe dass es Morgen weg ist..... normalerweise schon.
-
Ich glaub ihr hattet das noch nie RICHTIG...... Fühlt sich an ob einer Sand in deine Augen streut und dann mal kräftig umrührt

-
Meine Wehnigkeit..... Hab Schweißerblende, das heißt ich kann eh nicht schlafen

-
Zum absprühen hätte ich so nicht viel Zeit. Läuft maximal ne Minute schön, dann beginnt er zu ruckeln und dann geht er aus.
Wenn man dann mhrmals startet kanns sein, dass er plötzlich garnicht mehr anläuft..... Heute zum ersten Mal so passiert.
-
LLRV heute gereinigt und er spinnt leider immer noch

-
Okay Danke Andi, hast mir schon shr geholfen. Werd mich melden wenn ich was neues weiß

-
OK, dann werd ich das Morgn mal ausbauen.
Wie kann Das dnn verstopfen? Kann das durch mehrmaliges Starten und nach ca 1-2 Minuten wieder abstellen passieren?
-
Mach ich Morgen.... Hab auch schon den altbekannten Öldeckeltest gemacht
Manchmal reagiert er und manchmal nicht..... komisch.Wo sitzt denn das LLRV?
-
Danke, ist ja schonmal nen Anfang...... Thema Unterdruck: Ist eigentlich der Unterdruckspeicher im vorderen rechten Kotflügel wichtig? Wir wollen den da wegbauen, man weiß nie wer einem in die karre donnert bei sonem Rennen und dann wär auch blöd, wenn der kaputt ist.
-
OK...... war der ABS-Stecker
Jetzt geht halt die öde Süche weiter..... das Auto will einfach nicht schön laufen. Wenn ich starte hält er sich ein wenig, dann sinkt der Leerlauf und er geht aus wenn man kein Gas gibt. Wenn man Gas gibt dreht er absolut nicht schön hinauf, sondern stockt immer wieder...... Hat einer ne Ahnung was das sein kann? -
Kein Problem.....
Nur kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich hinten die originalen 5ender Federn fahr. Hab die V6 nur vorn montirt und weil unser Auto hinten komplett ausgeräumt ist (Rennauto
), ist er hinten sowieso in di höhe geschossen........Ich denk aber schon, dass stärkere Federn da helfen. Ist deiner ein Quattro?
-
jetzt wo dus sagst..... geb euch morgen Bescheid, jetzt bin ich gespannt

-
Dann muss ich wohl morgen dem Kabel nachgehen und schauen wofür das Ding ist.....
-
Hallo Leute,
Ich steh mal wieder vor nem kleinen Rätsel
Kann mir iner von euch sagen, wofür dieser Stecker ist: Der sitzt beim NG Motor Hinter dem Luftfilterkasten/Mengenteiler, dort wo auch die Benzinleitungen raufkommen.
Ich frage, weil der bei mir ausgesteckt ist....
-
also könnts schon sein, dass es stimmt???? ich hielt das für nen schlechten scherz

-
also wenn der einen weißen hat und ich nen weißen habe, wer ist dann der 3. glückliche??

-
und die Aufkleber sind echt top von der Farbe und der Machart her.....
-
schau doch mal hier..... http://home.vrweb.de/~palmhera…l/Aufkleber-Katalog07.pdf
Ist ne Seite vom 1.bayrischer urquattro club. Da haben wir die Aufkleber für unser Rennauto bestellt. Alles sehr unkompliziert und schnell per e-mail abgewickelt und die haben ja echt fast alles, was das Herz begehrt. Echt empfehlenswert.