...gemessen an der Rückleitung...Relais ist i.O....hab ich gg neues ersetzt,was ja bekanntlich nix heißen muß.Aber die gegenkontrolle bei der Limo meiner Frau funzt es.
Beiträge von Bacci
-
-
Hallo
Zu diesem Thema hätt ich dann auch mal ne Frage.
Bei meiner Pumpe zB liegen von jetzt auf gleich nur noch 6,59V an.Relais und Sicherung gecheckt,sind iO.Pumpe läuft nicht an.Muß noch dazu sagen,das ich den ABC nach längerer Standzeit (ca 1Jahr) jäh aus dem Winterschlaf gerissen habe.Anfänglich ging gar nix,kein Zündfunke usw.
Alle E-Verbindungen gereinigt,Kabel kontrolliert,Leistungsendstufe sowie Nockenwellensensor getauscht...Anspringen von allein wollt er nicht,aber mit Startpilot kam er dann und lief.Der Motor nahm nur wiederwillig Gas an. Warmgelaufen sprang er dann auch von allein an,Gasannahme nur wiederwillig.Standgas jedoch ruhig und ohne Mucken.
Heute morgen jedoch das gleiche in grün.Von allein ging nix,mit Hilfe ja,nach ner halben Std ging er aus und nun macht die Pumpe auch nix mehr.Auch stellte ich noch fest,das beim einschalten der Zündung der DZM auf 800 rpm zeigt.
Dann verhält sich meine Innenraumbeleuchtung merkwürdig....ging erst beim einstecken des Schlüssels an...Ich hab die Suchfunktion gequält,auch ne Menge schon gelesen...alles superintressant jedoch too much input...nu weiß ich nix mehr...Ich bin kein pro in Sachen KFZ Elektrik und - Mechanik.
Das Auto macht mich wirr,mal will er so,dann wieder anders....Hat wer ne konstruktive Meinung dazu?
Mfg -
Martin mein Name,bin verheiratet und Vater von 4 Kids.Meine Frau und ich fahren beide jeweils einen 80er B4 V6 Bj 93.Sie hat ne Limo und ich nen Avant.
Gewohnt wird im LK Gifhorn (südl.Niedersachsen).Mit Audi verbinde ich fast mein ganzes Leben,denn schon meine Eltern fuhren Audi 80...bin ein paar mal Fremdgegangen
...aber das war alles nix.
In diesem Sinne
Mfg Bacci