ja die sind alle ok
Beiträge von audichris2010
-
-
Hallo Leute
ich habe folgendes problem und zwar, ich bin abends ganz normal gefahren und aufeinmal ging die beleuchtung vom kombiinstrument, lüftungsregler und nachdem ich angehalten habe hat mich ein kumpel daruf hingewiesen das sie kennzeichenbeleuchtung nicht mehr geht.
Das größte problem ist das ich dadurch im dunkeln nicht erkenne wie schnell ich fahre und mit innenraumleuchte fahren lenkt ab, die nehme ich nur zur kontrolle, bitte um hilfe
-
Das kann nich sein, mit Loctite gesicherte Schrauben lösen sich nicht! Bitte ja zur Verdeutlichung!
doch das geht eine schraube geht gar nicht rein haben wir nur die eine gemacht ab jetzt fängt es wieder an aber die schraube fällt nicht raus das ist gut mache morgen ein foto im hellen
-
locite schraubensicherung habe ich schon probiert hat 2 monate gehalten aber ich mache mal ein foto danke für die hilfe
-
habt ihr auch das problem? bei meinem 2,0l 90ps ist um den halter ein metallteil was am träger verschraubt ist!! trotz anziehen der schrauben wird er immer wieder locker und es klappert!!
Kann man da was machen!?!?