Hallo Horsty,
die Kerzen sind neu,Verteiler werde ich Heute mal tauschen hab noch einen kompletten von mein 91 ger Audi liegen mal sehen ob das was bringt...meld mich dann.
Gruss Christian
Hallo Horsty,
die Kerzen sind neu,Verteiler werde ich Heute mal tauschen hab noch einen kompletten von mein 91 ger Audi liegen mal sehen ob das was bringt...meld mich dann.
Gruss Christian
Hallo,
hab Heute mein Temperatursensor bekommen und gleich eingebaut...ist der von unten....hatt sich leider nichts geändert der Motor ruckelt immer noch einwehnig beim anfahren und nimmt erst schlecht Gas an...hatt da noch jemand einen Tip wonach ich noch den Fehler suchen kann.
Gruss Christian
da ist kein blauer
mein Audi hatt eine Metallflansch.....da sind oben zwei Fühler und unterhalb ein Fühler
Gruss Christian
Hallo,
kann mir mal jemand sagen,welches von den drei Fühlern der Temperatursensor ist....Audi 80 1,8 S Baujahr 1989 Motortyp PM und gibt der Temperatursensor Signale ans Steuergerät.
oberhalb sitzen 2 und unterhalb einer
Gruss Christian
Hi Priad,
KLR hatt der Audi nicht........
Gruss Christian
Hallo,
kann mir mal jemand sagen,ob der Zündverteiler von mein Audi 80 Baujahr 1991 Motor PM in mein Audi 80 Baujahr 1989 Motor PM passt????wenn der paßt und ich den Umbau muß ich dann die Zündung neu einstellen..???vermute das bei mein 89 ger der Hallgeber kaputt ist da der etwas ruckelt und nicht so richtig Gas annimmt....oder hatt noch jemand nen Tip wo ich noch nach Fehler suchen könnte.
Gruss Christian
Hallo,
kann mir von euch mal jemand sagen wieso bei meinem PM das Heizungsgebläse nur auf der größten Stufe geht????Sicherung ist OK....es geht auch nicht die Beleuchtung von den Drehschalter der Heizung und auch nicht der Zigarrettenanzünder....ist dafür noch irgendwo ein Relais????oder wo muß ich den Fehler Suchen???
Gruss Christian
Moin Frank,
was ist ein Multifuzzi???????
Gruss Christian
witz komm raus.......sind hier nur noch Leute ohne erfahrung...??
neeeeeee dann hätt ich wohl die Frage nicht gestellt...
Gruss Christian
Hallo,
meine Temperaturanzeige im KFI geht nur auf 3-4 Striche hoch,wenn ich dann Fahre gent sie wieder runter....hab nun gerad gesehen das die Plastikwanne vorne unterm Motor garnicht Montiert ist kann es daran liegen...??? oder ist der Thermostat im Eimer???
Gruss Christian
Hallo Audi Gemeinde,
hab Heute festgestellt das bei mein Audi die Temperaturanzeige gerad mal 5 Striche anzeigt und dann wieder auf null abfällt.....Heizung geht und der untere dicke Schlauch ist auch heiß....kann es der Temperaturfühler sein,oder die Anzeige in der KFI Einheit...???
Gruss Christian
Hallo Bernd,
nicht so schlimm....
sag mal wie komme ich an den Lüfter für die Heizung der macht laute Geräusche....und geht nur auf Stufe 3
Gruss Christian
Hi Bernd ich bins noch mal,
hab jetzt noch einen Gummistecker schwarz,da geht das schwarze Kabel auf ein grünes Kabel kannst du mir sagen wo das angeschlossen werden muß????
Gruss Christian
Moin Bernd,
ich hab aber keinen Twin Tec Kaltlaufregler sondern den von EGS....oder ist es bei den Anträgen egal...???
Gruss und Danke Christian
Hallo Audi 80 Schrauber,
hatt jemand von euch einen Kaltlaufregler von EGS-18.001 verbaut
ABE Nr.16949
Typ.EGS-A2
Audi 80 1,8 S B3 0588-386 Motor PM
da mein Audi verreckt ist,hab ich den Kaltlaufregler ausgebaut und möchte den jetzt in meinem neu erworbenen Audi einbauen muß ich das von einem Boschdienst machen lassen....oder bekomme ich das irgenwie anders hin????
Gruss Christian
PS.Schlachte gerad den Audi 80 1,8 S Baujahr 1991 Motortyp PM aus (Motorschaden) wer Teile brauch PN an mich gebe die Teile günstig ab...der Audi ist rot.
Hallo Liebe Audi Fan Gemeine,
bin seid 14 Tagen stolzer Besitzer eines Audi 80 1,8 S Baujahr 1991,da ich mich nur mit dem Schrauben an Motorrädern auskenne hoffe ich hier und da mal um eure Hilfe.
Gruss Christian