Beiträge von Audi80B4Avant

Also ich hab meine einfach mit so ner Art Spanngurt gesichert, reicht meiner Meinung nach völlig aus! Was haste denn für nen Woofer? Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit einfach 2-4 "Rückhalte-"Winkel an die Bodenplatte zu schrauben, und den damit fest zu machen...

Ansonsten gibts auch noch so Anti-Rutsch-Matten - wäre vielleicht auch noch was!

Also ich bestell auch viel über pkwteile.de da bekomm ich auch ganz gute Konditionen, ansonsten ist 300m von meinem Haus n Freundlicher ;) Stahlgruber ist auch nur 500m Entfernt und Trost ca. 1,5km ;) Ich leb im Paradies. Allerdings habens wir hier mit Schrottplätzen nicht so... Wenn ich mal was ausgefallenes brauch, lass ich mir des von nem Kumpel aus Chemnitz zuschicken, der bei nem Schrotti arbeitet =)

Ich denk soweit ;) :wbb:

Also der Lackcode stand bei mir auch im Serviceheft... Wenn du also das noch hast, wäre das noch ne Option sich zu vergewissern. Originallackstifte sind immer schwer zu organisieren. Wende dich doch, so wie du es getan hast, an den Lackierer deines Vertrauens!

Ja, dann werd ich wohl mal das gleiche probieren. Meine Beläge vorne wurden erst vor 1000-2000km getauscht, also daran kann es eigentlich nicht liegen? oder eben genau deswegen? Wenn bei mir des ABS anspringt, hör ich aber auch immer sowas wie ne pumpe kurz angehen (so für 1-2 sekunden).. Kann des sein, dass sich da was verabschiedet?

Gruß

Ich hab mir ja schon überlegt, ob ich nicht den kompletten Himmel mit RGB-LEDs ausstatten und dann über eine DMX-Lichtsteuerung (Veranstaltungstechnik) und Software + Bord PC den kompletten Himmel zu nem Bildschirm mach - hab die Idee aber, als ich die kosten hochgerechnet hab, verworfen... :golly:

Naja, des mit dem Kofferraumausbau is schon richtig, dass des eher als Show-Mobil dann unterwegs is, aber wenn se mich mit meiner Innen- & Unterbodenbeleuchtung schon neulich in zivil zerlegt haben :ninja: , hab ich mir gedacht du brauchst was neues :D

Das Bild hab ich mal neulich gefunden, wo ich auf der Suche nach Anregungen bzgl. Kofferraumausbau war... Vielleicht kannst dir ja auch anregungen holen! PS: hier noch der Text dazu:

Hmm da hast du schon Recht... Außerdem hab ich mittlerweile Schroth Gurte drin. (Gleich vorweg, nicht der Optik, sondern der Sicherheit wegen - meine original Gurte sind immer so langsam zurückgefahren, da hab ich mir etz einfach Schroth gekauft ;)

Ich möchte ab Winter Kofferraumausbau machen. Vielleicht kann ich ja dann da Bildschirme verbauen...

Bzw was ich mir schon überlegt hab, is nen Bildschirm übers Handschuhfach ins Armaturenbrett zu bauen...

Ich hab mal auf dem Bild (ausm Internet) mit Rot grob markiert wo ich mein...

*freu*

Einmal auf der Autobahn in der 100er Zone mit ca. 118 km/h (waren auf jeden Fall 30?) EDIT: In der Probezeit :thumbup:

Und erst vor 2/3 Wochen gelasert mit 76km/h innerorts - 80? + Gebühr + 1Pkt <- Der erste =) Nach der Probezeit :crazy:

Hallo an alle:

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit Monitoren in den Kopfstützen, bzw. allgemein zusätzlich im Audi 80 (im Idealfall B4 Avant)?

Ich bekomm bald den Zenec MC194 rein, und da wollt ich jetzt bissi ausbauen...

Hat da jemand Erfahrungen? Ideen? Anregungen?

Gruß
    MaxXx

Also ich hatte bereits ne Endstufe an der Verkleidung direkt überm Handschuhfach hängen, und hab se nach 2 Wochen wieder raus. Einfachstes Problem: Sonne auf Armaturenbrett -> Warm -> Endstufe Schei*endreck. Is logisch, da brennt die Sonne rein und des Ding wird brechend heiß...

Was du tun könntest: Je nach Größe der Endstufe vielleicht UNTERS Handschuhfach in den Fußraum reinhängen, klar der Platz wird weniger, aber so bekommt se wenigstens noch Luft...

Gruß
    Max