Leider finde ich keinen Suche/Biete-Bereich. Bin ich dann hier richtig, wenn ich meinen Audi 80 verkaufen möchte? Das ist mein Auto:
Audi 80 B4 1.6 – in gute Hände abzugeben
Schweren Herzens verkaufe ich meinen Audi 80 B4.
Der Wagen ist seit seiner Erstzulassung (1991) im Familienbesitz und wurde über all die Jahre gepflegt und wertgeschätzt. Umso wichtiger ist mir, dass er auch künftig in gute Hände kommt und von jemandem übernommen wird, der Freude an klassischen Audis hat.
Der Audi befindet sich überwiegend im Originalzustand und wurde nicht verbastelt. Genau das macht ihn für mich besonders. Natürlich ist er mit seinen über 30 Jahren kein Neuwagen und weist altersbedingte Gebrauchsspuren auf. Wer jedoch einen ehrlichen und originalen Audi 80 sucht und ihn weiter erhalten möchte, findet hier ein sehr schönes Fahrzeug.
Mir ist es wichtiger, dass der Wagen in die richtigen Hände kommt, als ihn möglichst schnell zu verkaufen. Daher freue ich mich besonders über Anfragen von Audi- und Youngtimer-Begeisterten.
Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich gerne alle Fragen und sende auf Wunsch weitere Fotos.