Ich habe 2 von meinem übrig muss man halt mal überholen. Zudem beide Ankerbleche, zapfen, Bremsbacken sowie Trommeln selbst
Beiträge von axel81
-
-
Problem gelöst. Komplette Bremsen hinten von anderem Fahrzeug umgerüstet.
Dafür ständig Probleme mit Vergaser.
-
Es handelt sich um eine Erstzulassung April 1973
Eigentlich hätte ich von meinem Lieferanten neue Bremssattel vorne bekommen sollen, die sind aber auf dem Transportweg spurlos verschwunden und es gibt von der firma triscan keine mehr, jedoch ein Reparatursatz den ich nun bestellt habe.
Leider gibt es für die Radzylinder hinten keinen Reparatursatz, zumindest habe ich keinen gefunden bisher. Daher wollte ich auf das selbst nachstellende System umbauen
-
Hier ein Bild von dem verbauten Radzylinder
-
Hallo zusammen,
ich habe begonnen meinen Audi 80 LS Automatik zu restaurieren. Ausgestattet mit einem 1.5 Liter Motor ZB Code.
Ich stehe vor dem Problem dass Bremssattel Vorderachse beide sowie die Randzylinder Hinterachse fest sind. Hier habe ich leider das nicht selbst nachstellende System und hierfür gibt es Wohl keinen Ersatz mehr aber man kann es wohl mit dem anderen System umrüsten welches heute noch gängig ist bei Kleinwagen.
Hat jemand oe Nummern der Ankerplatte Bremsseil sowie Randzylinder und Bremsbacken die hier nötig sind?