Beiträge von valentin.post

Ich habe versucht die Luft aus den Reifen zu lassen, sie waren danach aber nur maximal 2cm kleiner.

Ich habe auch versucht das rechte Rücklicht rauszuhebeln, aber es hat sich kein Stück bewegt.

Wäre es vielleicht eine möglichtkeit das Schloss auszubohren?

Bist du eventuell beim B4?

Ich habe es selbst noch nicht erlebt, aber es wird behauptet die Risse in der Rückleuchte um das Schloss herum würden oft Zustandekommen weil das Schloss an der Durchführung hängen bleibt. Vielleicht mal am Schloss klopfen und wackeln falls es sich lösen lässt. Oder hast du den Eindruck dass es an der innenliegenden Mechanik liegt?

Eventuell schaffst du es mit den Arm oder einer Verlängerung durch die Lautsprecheröffnung.

Vielen Dank für den tipp, werde es morgen versuchen, hab mich auch schon gewundert, wieso meine Rückleuchte einen Riss hat.

Ich hab einen 1.8 S, der hat den den Tank unten zwischen Rücksitzbank und Koferraum.

Die Sitze habe ich bereits ausgebaut, hinter den Sitzen ist eine große Metallplatte.

Ich denke die Reifen werden, wenn keine Luft drin ist auch nicht durch die Schisacköffnung passen.

Ich habe auch schon gedacht , die Hutablage auszubauen, das ist allerdings auch eine große Metallplatte.

Ich wollte mein Koferraum öffnen, habe den Schlüssel reingesteckt habe den Schließzylinder reingedrückt, aber der Schließzylinder ist drin geblieben und der Koferraum ist nich aufgegegangen.

Der Schlüssel lässt sich ein ganz kleines Stück nach links drehen.

Ich würde den Koferraum von innen durch die Schisack öffnung über das Gestänge auf der linken Seite öffnen, allerdings habe ich 4 Reifen im Koferraum, die sowohl zugang als auch sicht blockieren.

Wie kriege ich den Koferraum möglichst zerstörungs frei auf?

Wenn das Koferraum schloss dabei kaputt geht ist es nicht schlimm, denn ich wollte sowieso ein neues einbauen, weil die kleine abdeck metall Klappe innendrin stecken gebliben ist.

Alles andere sollte aber möglichst nicht beschädigt werden.

Vielen Dank im vorraus.