Hallo Liebes Forum,
Nachdem ich die Zündung und den Mengenteiler nun einstellen konnte und einige Probefahrten durchgeführt habe sind nun folgende zwei Probleme aufgetreten.
Motor geht beim runterschalten an der Ampel aus, kann dann aber direkt wieder gestartet werden. Die Leerlaufdrehzahl geht beim abbremsen und einlegen des Leerlaufs so weit runter das er sich ab und zu nicht mehr fängt und ausgeht.
Leerlaufschalter habe ich geprüft-> ist in Ordnung. Volllastschalter geht nicht->Widerstand verändert sich bei voll geöffneter Drosselklappe nicht.
Kann das damit zusammenhängen ? Außerdem habe ich festgestellt das ich eine Automatik Drosselklappe habe.
Weites Problem ist das er im Heißstart sehr schwer anspringt. Druckspeicher war keine verbaut-> wurde nun nachgerüstet selbes Problem.
Wenn der Wagen 10 Minuten steht und vorher heiß gefahren wurde muss ewig georgelt werden.
Grüße Basti