Ja sehe ich mittlerweile durch die Antworten eig genau so und ja das Auto ist eig zu schade um es zu „verheizen“
Fahre so 200-300km in der Woche im Nachhinein ist mir auch bewusst geworden dass das im Moment nicht dass richtige Auto ist
Ja sehe ich mittlerweile durch die Antworten eig genau so und ja das Auto ist eig zu schade um es zu „verheizen“
Fahre so 200-300km in der Woche im Nachhinein ist mir auch bewusst geworden dass das im Moment nicht dass richtige Auto ist
Ok danke euch für die Antworten. Ich muss mir das alles nochmal genau überlegen.
Es muss nicht unbedingt ein 2.8er Coupé sein. Nur dass ist aktuell gefühlt einer der einzigen bei mir im Umkreis und zu dem sieht der halt recht vernünftig aus auf den ersten Blick ( so weit wie ich es beurteilen kann auf den Bildern)
Für mich ist halt eig wichtig, dass die Kiste zuverlässig ist und auch bleibt(würde ihn gerne als Daily benutzen). Bei älteren Autos etwas schwierig je nach Model (meine Meinung). Wenn ab und an was kaputt geht ist das verkraftbar, sollte nur kein Dauerzustand sein
Falls dir ein anderes Auto einfällt was evtl besser passen würden kannst gerne reinschreiben bin offen für Tipps/Ratschläge
Also wirklich negativ ist das ganze ja nicht. Hab es wahrscheinlich falsch formuliert. Ich meine für mich persönlich sind die ganzen Sachen wie spröde Dichtungen, Undichtigkeiten, Zylinderkopfdichtung , etc. schon eine etwas größere Herausforderung, da ich viel zu wenig bis gar nicht in der ganzen Materie stecke.
Ist eben ein kleiner Traum das ganze und hatte etwas Hoffnung weil dass Auto wäre mal ganz gut in der Nähe
Stehe bis jetzt nur über Email in Kontakt mit dem Händler, da er bis Ende Januar noch im Ausland ist.
Falls ich irgendetwas nachfragen soll nur sagen
Hey zusammen,
Ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen! Hab die Tage eine Anzeige im Internet gefunden:
Wollte euch fragen, ob sich so etwas lohnt für jemanden der sich nicht wirklich mit Reparaturen/Fehlersuche an Autos auskennt.(Wechsel nur Räder und Birnen selbst) Hab viel „negatives“ über den Motor und co gelesen bis jetzt.. Ich weiß auch nicht ob der Preis in Ordnung ist oder ob er fern ab davon ist.
(Auto muss alltags tauglich sein)
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Ich bedanke mich schon mal für die Antworten, falls welche kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel