Hab auch schon das mit Temperatursensor, Potentiometer, und und und gelesen...aber Fakt ist, das leerlaufregelventil ist tot...
Beiträge von Sebo
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Moin,
Mein 80 1,8S Automatik mit JN Bj. 1990 und K Jetronik? kam nach 7 Jahren Standzeit und gründlicher Revision problemlos durch die HU...einziges Problem: Leerlaufdrehzahl zu hoch ca. 1200 bis 1500 aber stabil ohne sägen.egal ob warm oder kalt
Leerlaufregelventil ist definitiv defekt, an 12 V angeschlossen, nix
Desweiteren hat der P/N Schalter am Automatikgetriebe einen Wackelkontakt
Blase ich Luft in den Ansaugkanal sinkt die Drehzahl auf Normalniveau
Frage an euch: anscheinend bekommt man nirgendwo das LLRV von Bosch mehr zu kaufen
Teilenummer 0280 145 140
Hat das noch jemand, oder kann mir sagen welches Teil noch funktionieren könnte
Alle Unterdruckschläuche sind dicht, und nach langer Recherche hier bei euch kommen immer mehr Fragen....
Brauche zum bestehen der AU einfach weniger Drehzahl
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar...ich liebe dieses KFZ
GRÜßE,
Sebastian