Ah oke interessant weil wenn ich über die Beifahrertür abschließe oder aufschließe geht auch die Fahrertür auch auf/zu. Welches Ersatzteil benötige ich dann damit ich das selber machen kann?
Dankeschön für eine Antwort
Ah oke interessant weil wenn ich über die Beifahrertür abschließe oder aufschließe geht auch die Fahrertür auch auf/zu. Welches Ersatzteil benötige ich dann damit ich das selber machen kann?
Dankeschön für eine Antwort
Was ist wenn über die Beifahrer Tür alles aufgeht aber über die Fahrertür nur die Fahrertür? Was kann man da machen ?
Ah oke interessant wusste ich garnicht. Wie teuer ist denn so ein Wechsel ungefähr?
Ah oke danke für die Info. Ich hab jetzt ein Werkstatt Termin machen lassen, da ich mich ein Lenkrad mit Airbag nicht traue abzubauen. Oder ist das eher weniger schlau sich dafür ein Termin geben zu lassen?
Moin zusammen,
mein Fernlicht des Audi 80 B4 2.0E geht garnicht mehr an. Wenn ich den Schalter auf Fernlicht stelle schaltet er das Standlicht an.
Das komische ist, dass die Lichthupe funktioniert. Die Glühbirnen sind das dann ja schonmal nicht.
Woran kann das Liegen? Ist da vielleicht der Lenkstockschalter kaputt?