Beiträge von Clemens21
-
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
Bevor ich ab jetzt ständig Sachen tausche um mein Ruckeln wegzubekommen (vielleicht ist es ja die Lambda-Sonde, oder lohnt es sich die sowieso mal zu tauschen?),
überlege ich mir einfach mal ein Lesegerät für mein Audi zu holen. Sollte nicht so teuer sein.
Im Internet finde ich aber nichts richtig dazu, welches ich genau brauche.
Welches könnt Ihr mir empfehlen?
Danke für eine Antwort
-
Moin,
passen die auch auf einen Audi 80 b4 Limo ?
-
Achso oke also kann man das erstmal so lassen oder lieber mal zur Werkstatt düsen ?
-
Ja genau von 1993 115 PS
-
Achso oke, und lässt es sich damit weiterfahren oder sollte das repariert werden
-
Moin zusammen,
Eine kurze Frage, wenn ich bei rund 2000 Umdrehungen vom Gas gehe im 2. zum Beispiel, ruckelt der Motor total. Bei den höheren Gängen ist das nicht mehr so. Besonders im 2. und 1. Woran liegt das und lässt sich das selber irgendwie beheben? Besonders im Stau ist das anders nervig. Oder ist das bei Oltimern so?
Ich habe ein B4 2.0 E
Danke für eine Antwort
-
Ah oke interessant weil wenn ich über die Beifahrertür abschließe oder aufschließe geht auch die Fahrertür auch auf/zu. Welches Ersatzteil benötige ich dann damit ich das selber machen kann?
Dankeschön für eine Antwort
-
Was ist wenn über die Beifahrer Tür alles aufgeht aber über die Fahrertür nur die Fahrertür? Was kann man da machen ?
-
Ah oke interessant wusste ich garnicht. Wie teuer ist denn so ein Wechsel ungefähr?
-
Ah oke danke für die Info. Ich hab jetzt ein Werkstatt Termin machen lassen, da ich mich ein Lenkrad mit Airbag nicht traue abzubauen. Oder ist das eher weniger schlau sich dafür ein Termin geben zu lassen?
-
Moin zusammen,
mein Fernlicht des Audi 80 B4 2.0E geht garnicht mehr an. Wenn ich den Schalter auf Fernlicht stelle schaltet er das Standlicht an.
Das komische ist, dass die Lichthupe funktioniert. Die Glühbirnen sind das dann ja schonmal nicht.
Woran kann das Liegen? Ist da vielleicht der Lenkstockschalter kaputt?