Beiträge von mpartane

Moin,

ich besitze jetzt seit ca einem Jahr den Audi 80 2.0E 1994. Seit Dezember habe ich Probleme mit der Kühlflüssigkeit. Beim normalen Fahren (Landstraße, Autobahn) habe ich eine Temperatur von 94C, wenn ich jedoch in die Stadt fahre und es ein bisschen voller wird, steigt die Temperatur schnell bis 100C an. Sogar bei zu langem ein parken. Letztens ist die Temperatur dann sogar auf 105C angestiegen beim (nicht ganz) stop and go Stau.

Ein austritt von Kühlflüssigkeit sehe ich nicht, außer kleine nasse Flecken beim Ölfilter (kommt wahrscheinlich vom Schlauch zum Ölkühler), aber wie gesagt Minimal und auch nur nachdem die Temperatur zu stark ansteigt.

Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe.

Wenn ich mir die Eton PRX 110.2 Lautsprecher vorne einbauen würde mit 2 Kickbässen hinten und der Eton Endstufe, worauf müsste ich dann bei der Verkabelung achten?

Die Hutablage wurde nachgerüstet und es führen 2 Dicke Lautsprecherkabel nach hinten, vorne müsste noch Original sein.

Moin,

ich besitze ein Audi 80 B4 Limousine mit kaputten Lautsprecher hinten in der Hutablage und 2 Originallautsprecher vorne, die ich gerne austauschen würde. Ich habe jedoch keine Ahnung wie es geht, verkabelt wird usw. und bin mir auch unsicher welche Lautsprecher überhaupt kompatibel sind und welche Kombi am Sinnvollsten ist.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir erklären wie man die Lautsprecher verbaut und welche die besten sind, ohne dass mir bei jeder Ampel die Lichter aus gehen?

Würd gleichzeitig auch ein neues Radio einbauen. Fand von Blaupunkt die Essen, Nürnberg Reihe ganz gut, hat jemand mit denen schon Erfahrung gemacht?

Danke für eure Auskunft.