Beiträge von Fialing

Was vorab zu den Doorboards geklärt werden müsste, was für Fensterheber sind verbaut? Kurbeln oder bereits elektrische?

Sorry wusste nicht das es wirklich Klangfuzzi heißt^^ dachte das warn scherz^^
    Würde mir vorstellen das ein 3 wege system in Frage kommt!
    Naja Ins Polyestern möchte ich jetz nicht gerade Anfangen hab das schon einige male gemacht finde das aber nicht gerade passend vom Aufwand her...
    Ich habe Elektrische Fensterheber!
    Gibt es Bilder von der Variante mit Hochgezogenen Türverkleidungen?
    :sdanke:

Also wegen Dobos (Doorboards) meld dich im Klangfuzzi forum an, da gibt es 3 Dobos für den Audi einmal die von mir & bassi für hochgezogene (Beifahrerairbag) Türverkleidungen und welche mit "normalen" von dem User Läng! Bei mir ist alles schön bebildert, bei bassi ebenfalls :)

Des weiteren, willst du ein 2Wege System + Sub oder ein 3 Wege System verbauen?

Was meinst du mit klangfuzziforum???
    Was wäre besser 2 wege oder 3 wege?(Was ist der unterschied???) :ssorry:

Bin Kfz Techniker daher mute ich es mir selbst zu, nur habe ich bis jetz nur sagen wir mal Bauern Hifi Anlagen instaliert.(Komponenten waren untereinander nicht abgestimmt)

Serienmäßige Doorboards gibt es nicht, jedoch lassen sich welche bauen die ziemlich OEM aussehen! Wenn man nicht grad 2 Linke Hände hat!

1000 Euro ist schon ne Ansage, da kann was feines dabei rauskommen!

Und auf viel gespart werden, wenn man sich mit der Materie beschäftigt!

hast du mehr infos für die türpappen?
    wen dan möchte ich einmal richtig investieren und dann ruhe (bzw keine ruhe) haben!gg
    Wäre über jede information Dankbar in der suche findet man auch nichts annäherndes!

Hallo,
    Da ich ein Ziemlicher Laie in Sachen Car HIFI bin möchte ich mich mal infomieren...
    Mein Ziel wäre ein Set mit dem ich in der Musikrichtung Techno bzw Auch mal bei normalen Radiobetrieb ein Ordentliches Setup zusammenzustellen!
    Da ich die Original Optik nicht zerstören will fallen doorboards aus,aber ich habe etwas von hochgezogenen Türpappen vorne gehört die eine Lautsprecher Serienmässig verbaut haben?
    Gibt es diese Version auch für die B4 Limousine???
    Was soll ich mit den Lautsprechern in der hinteren Tür machen?
    Ich möchte auch einen Subwoofer verbauen der schön Bass bringt!
    Welche Komponenten würdet ihr empfehlen???
    Preislich will ich mich momentan nicht Festnageln sollte aber im Rahmen von ca 1000 Euro bleiben!
    Welche Komponenten würdet ihr empfehlen bzw würde ich mich freuen wenn ihr es für einen Laien erklären könntet!
    Vielen Dank im Vorraus!

Guten Abend,
    Da der vorgänger meines audis ein pfuscher war hat er den stecker der zentralverriegelung im kofferraum Freigelegt alle pins isoliert und so zurückgelassen!
    Ich habe zwar einen passenden stecker gefunden doch leider habe ich keinen plan wie jetzt die pinbelegung ist!
    Wäre sehr hilfreich wenn einer die Pinnbelegung wüsste oder einen plan hat!
    Ich danke schon im vorraus für eure hilfe!

Hallo,
    Da ich schon seit meinem 12 Lebensjahr von einem Audi quattro träume und ich jetzt endlich einen führerschein besitze hab ich mir meine traum erfüllt!
    Ein Audi 80 2.3E quattro B4! Mein ganzer Stoltz!
    Doch nun ein paar Daten zu MIR.
    Ich heiße Alex bin 17 jahre alt wohne in Österreich Im schönen Mühlviertel.
    Habe vor ca 2 jahren eine Lehre als KFZ-Techniker In einer Freien Werkstätte angefangen!
    Bin technisch sehr interessiert an Autos und sonstigen technischen Geräten.
    Auch in meiner Freizeit dreht sich bei mir alles um Autos bzw Älteren Audis!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen problemen Bei meinen Alten 5 ender Helfen!