Hallo,
Weiß jemand ob es irgendwo diese Gummilippe für die Motorhaube neu zu kaufen gibt? Vorne wellt sie sich und das sieht echt blöd aus daher würde ich sie gerne neu machen.
Ich habe im Netz leider nichts gefunden auch nicht bei audi Tradition.
Hallo,
Weiß jemand ob es irgendwo diese Gummilippe für die Motorhaube neu zu kaufen gibt? Vorne wellt sie sich und das sieht echt blöd aus daher würde ich sie gerne neu machen.
Ich habe im Netz leider nichts gefunden auch nicht bei audi Tradition.
ich habe den 1.8 S mit 90 ps. also spannrolle und zahnriemen wurden gleichzeitig erneuert aber das hat wiegesagt leider nichts gebracht.
Gibt es eine möglichkeit hier ein video zu posten? Ansonsten mache ich eins lade es auf youtube hoch und verlinke das hier damit man das am besten nachvollziehen kann
also meiner ist die Comfort edition baujahr 1990 und danke schonmal für die hilfe
Also zu stramm ist der nicht und mein kfz kumpel meinte er hat noch nie etwas davon gehört das der simmering solche geräusche macht. Aber da ich nächsten monat die kopfdichtung neu mache werde ich das gleich mit machen und hoffe das du recht hast
Also das mit der verkleidung dachte ich auch zuerst da diese gebrochen war aber ich habe sie auch gleich mit erneuert.
Leider kann man das nicht erhören aber als wir den zahnriemen neu gemacht haben war das geräusch fast weg und es kam erst nach ein paar wochen wieder richtig zum vorschein.
Hey,
Kann mir jemand bitte mal die Maße nennen für das Audi Ringe emblem hinten an der hecklappe.
Also höhe und Länge
Moin,
es geht um folgendes seitdem ich meinen B3 habe kommen geräusche aus dem Motorraum die vergleichbar sind mit einem alten keilriemen. Das geräusch ist teilweise dauerhaft und teilweise nur wenn sich die drehzahl wieder senkt. Ich habe nun alles mit mögliche erneuert wie zb. : Wasserpumpe,Zahnriemen,Lichtmaschine,Servopumpe und beide Keilriemen.
Das geräusch ist immernoch da und zwei werkstätten haben es auch nicht herausgefunden.