Das heißt glotzen und nicht klotzen
Beiträge von buddd
-
-
Nach 3 Wochen den passenden Kühlkörper für mein Aquarium gefunden
-
Ich sag das nun mal ganz offiziel
Das sind Vermutungen und solange wie sich diese nicht bewahrheiten bleiben es nunmal Vermutungen. Behalte das ganze hier jetzt mal speziel im Auge und spreche zur Not auch Verwarungen aus;) Aber das kennt ihr ja schon von mir
Also schön den Ball flach halten und nicht zu irgendwelchen dummen Aussagen hinreißen lassen
-
Die sind alle FSK18
-
Das hier heißt über Eck
-
Machen wir
So und jetzt kommt mal wieder runter und hört auf den Bogen weiter zu spannen....der eine hat schon haue bekommen
Hat also noch wer das Bedürfniss nach etwas liebe oder wollen wir es dabei belassen
-
Den Sinnn hab ich jetzt nach 5mal lesen immernoch nicht verstanden
-
Ne knapp 300km A2......tanken, kippen holen, Stau bewundern und jetzt gerade auf dem Rastplatz Brunsburg pissen
-
-
Och Sam wir stecken doch immer so gerne "Sachen" in Löcher
-
Sry aber ist denn Argathe ....
-
Vermutungen über Vermutungen....der liebe TE sollte ma langsam mit dem Testen anfangen
-
Was auch ganz gerne mal spinnt ist das Ventil N30 glaube ich....ist die Düse für die Kaltstart anreicherung
-
Niklas du sagst es, also bei dem Treffen geht es mir hauptsächlich darum alte und neue Leute wieder zu sehen und bei der ganzen scheiße im mom einfach mal was schönes erleben
So BTW.....
von den 4 Autos gehören mir nur 3Golf 5: Altagsschlampe von Madam
Golf 7: Meine Altagsschlampe
A5: mein Sorgenkind und Spaßmobil...
CC: gehört VW und ist nur eine "Leihgabe" -
du kommst auch?!
Dann wird ja wieder voll eskaliert!
Dann weiß ich ja auf wen ich jagt machen kann
Muss ma schauen mit welchem Auto ich komme.....Zur Auswahl stehen:
- Golf 5 100 Pferdchen
- Passat CC 1.8T irgendwas über 250 Pferdchen
- Golf 7 GTI
oder vll doch A5 -
So zu 100% dabei ....weiß noch nicht genau wann wir da sind, man kennt ja die A2 bei Hannover mit ihren Staus
-
-
Jap kannst du
-
Mit der richtigen Software und dem RICHTGEM Adapter sieht due noch viel mehr und kannst auch noch viel mehr machen
Vor allem wenn man nicht mehr mit OBD sondern im CAN unterwegs ist
VAGCom find ich absoluten Dreck gleich.....viel zu teuer und kann viel zu wenig.....bin inzwischen mit Car Port unterwegs und fahre bestens damit
-
Mal so kurz weiter gedacht.....wo hängt denn die Aufhängung wohl dran??? Richtisch am stabilsten Punkt, der auch den Belastungen stand halten kann. In diesem Fall ist es leider Gottes der Rahmen an dem die Mutter geschweißt war.
Also ich würde es tunlichts vermeiden da n Loch rein zu flexen, was aufzubohren oder was der gleichen....Eher ne ordentliche Gewindestange in das Loch schweißen und gut ist oder einfach das neue Gehäuse anpunkten