das seltene reizt mich eben genauso wie ich das händchen für's teure habe
Beiträge von buddd
-
-
Also RC
Is nich so ganz meine Welt außer die 1:8 Viertakter
-
Okay nur so nebenbei habe nen MP9 den werd ich dann auch mitbringen.=)
Das RC oda die Waffe??? -
mir ist das relativ brauche nur vorlauf
-
gute Idee !
Dann sollte ich mal meine Liste erstellen was ich so an Spezialwerkzeug habe und an was ich so ran komme
-
Also bisher hab ich die "miese Stimmung" noch nicht abbekommen. Hoffe das bleibt erstmal auch so!
Zu der Geschichte gehört eben auch viel Vertrauen und wenn man etwas kaputt macht sollte man das auch so schnell wie möglich dem Besitzer melden. Also meine Eltern haben mir das beigebracht, ich weiß aber nicht ob dass bei all den anderen auch so gelaufen ist....
Ich will jetzt hier keinem zu nahe treten!
-
Solange der Pfand nicht an den Neupreis ran kommt wäre ich mit sowas absolut einverstanden. Und wenn man die User auch gut kennt, kann man von einem Pfand auch absehen.
-
Naja Dienstag muss ich bis 23.00 Arbeiten und bin auch nicht vor 00.00 zu Haus.
Mittwoch bis 21.00 komme aber so wie es aussieht nicht vor 23.00 raus.
Donnerstag muss ich ihn wieder abgebenScheiß Prüflabor *grml*
Aber her mit der Adresse, vll komm ich Mittwoch doch eher raus!
-
Ist eine sehr gute Idee.
-
A8 fahr ich von Dienstag bis Mittwoch. Kann dir ja dann mal berichten
-
-
also heißt das jetzt für dich 1 monat zu fuß gehen
-
Entweder Spannung oder Strom wobei der Strom abhängig von RL ist. Pv vernachlässige ich hier jetzt einfach mal, da die Verlustleistung bei diesem kleinen Verstärker (PhysX wunderschönes Gekritzel) sehr sehr gering ausfallen wird. Eher würden die Transistoren indianische Rauchzeichen abgeben, bevor man eine wirkliche Pv messen kann.
Und nebenbei in einem Bordnetz eines Autos ist es keine physikalische Gleichspannung. Sondern eine pulsierende Gleichspannung. Man spricht aber von Gleichspannungsbordnetz, weil der Otto-Normal-Verbraucher Gleich- und Wechselspannung einfacher auseinander halten kann und dieser Begriff sich absolut eingebürgert hat. Aber im Grundsatz ist er nicht ganz richtig.
Diese Grafik verdeutlicht wie eine Gleichspannung aussieht. Die dünne rote Linie zeigt, wie sie aus der LiMa kommt und die dicke rote Linie zeigt wenn sie geglättet wurde. Normalerweise über nimmt dies ein Kondensator in unserem Falle macht das die Batterie. Bei einem Kondensator ist es aber so, dass er viel viel schneller elektrische Ladungen aufnehmen und abgeben kann als eine popellig langsame Batterie. Auch die Ströme die ein Kondensator kurzzeitig abgeben kann können bis zu 1000 mal so groß sein. Aber um die größe des Kondensator's wollen wir hier mal nicht sprechen.Wenn man jetzt den Vergleich Kondensator vs. Autobatterie zieht, kann man sehr schnell erkennen, dass ein Kondensator um ein vielfaches schneller ist als eine Batterie. Aber wenn er die selbe Langzeitspeicherkapazität wie eine Autobatterie haben soll, werden seine Ausmaße so groß, dass hinter dem Auto ein 40 Tonner fahren müsste und beide Fahrzeuge über ein Hochstromkabel mit mindestens 10x280qmm verbunden werden müssen!
So dass war jetzt mal ein kleiner Exkurs in die E-Technik[gallery]15089[/gallery]
Musste eben mal etwas schlaumeiern
-
ja das mein ich ! audi 80 ist gegen einen rs6 eine alte lahme schachtel:P
evtl kommt nen kumpel von mir mit
-
könnte evtl passen
kann vll dann mit dem anderen audi kommen, aber ich schiebe dich nicht über die Bahn. Eher kannst du dann die Abgase schnüffeln mehr aber auch nicht
-
Ich bin ja schon dabei. Aber mehr als lesen und Vergleiche ziehen kann ich NOCH nicht...
Bei Audi kann man mir zwar noch so ein bisschen was vormachen, jedoch nur in Beziehung des Motor's.
Bei VW Oberklasssemodellen sieht das ganze aber ganz anders aus. -
du besserst ja auch dein punkte konto auf
-
das hab ich bisher auch noch nicht verstanden
aber eig müsste es passen, wenn man den ACE Kopf verbaut. Muss mal ETKA und ERWIN befragen ob die Köpfe und die ZKD's gleich sind
-
also waschen schaff ich heute nicht mehr
scheiß regenfleckn
-
So nächste Woche geht er in die Werkstatt und bekommt einen KLR und ich ein hamma geilen Leihwagen:) man gut das die immer noch ein verdammt großes schlechtes Gewissen haben. 2 Tage A8 mit allen Schnick Schnack fahren.
Ich weiß jetzt auch ziemlich genau was ich alles ändern will. Jetzt gehts auf Teile suche!