Beiträge von mercedeskay
-
-
Audi 80 B4 ABK Motor mit 219000 km nur 250 Euro. Haben das Auto nur gekauft weil wir einen Zentralkabelbaum gebraucht haben.
Motor lief lt. Vorbesitzer bis zum Schluss einwandfrei.
Motor muss selber vor Ort ausgebaut werden oder die Karosserie komplett mit Automatikgetriebe für 500 mitgenommen werden.
-
Danke für die Antwort....ja eines für das Diff und eines für Getriebe selber.
Welche könntest du empfehlen?
-
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit unserem Audi 80 B4 2.0 E Baujahr 92.
Das Automatikgetriebe beschleunigt nur ganz minimal von unten heraus wie wenn es keinen Kraftschluss hätte. Rückwärts funktioniert alles einwandfrei. Denke das Problem liegt nicht am Getriebe selber da es erst 125000 km hat....kann das Getriebe extra ausgelesen werden um Hinweise zu finden....wenn ja habt Ihre eine Anleitung dafür oder Ideen woran das liegen könnte?
Viele Grüße
-
Hallo Gemeinde
Da mein Zentralkabelbaum abgefackelt ist und ich nun einen gefunden habe welcher leider aus einem Fahrzeug ohne Sitzheizung kommt stellt sich mir die Frage ob es möglich ist einen mit der Teile-Nummer 8A0971371 einfach zusätzlich zu verbauen oder muss der eigentliche Zentralkabelbaum dafür geeignet sein ?
Sind die Kabelbäume vom B4 bezüglich Sitzheizung alle gleich ?
Danke für Eure Unterstützung
-
Hier noch ein Bild mit der Beschränkung auf die Fahrgestellnummer.... Werde noch verrückt.
-
Vielen Dank für Deine Antwort. Könnte einen bekommen von einem welcher die gleiche Ausstattung hat aber leider aus einem Schaltwagen. Kann man da den Kabelbaum dann auch umfriemeln ?
Schöne Ostern vorab und liebe Grüße
-
Gibt's tatsächlich niemanden der so einen Kabelbaum hat ?
Der Leitungssatz ist hinter dem Kombiinstrument für einen mit 115 PS mit ABK Motor.
Es ist ein Automatik ohne Airbag mit Nebellampen...Sitzheizung....Minicheck.
Wäre klasse wenn jemand was hätte.
-
Suche für Audi 80 B4 Kabel-Baum 8A0971315A.
Hat jemand zufällig einen zu veräußern?
-
Werde Ihn dann zum Prüfen an einen Spezialisten senden.
-
-
Weil es hinter dem.KI geraucht hat
-
Danke für die Info.....was ist mit MC gemeint ? Also denkst du die Ursache des Schmorbrandes hat das KI ausgelöst ?
-
Wäre eventuell auch eine Lösung. Mache morgen Bilder davon und sende Dir welche.
-
Guten Morgen goldesel
Leider gibt's den Audi vom Verkäufer nur komplett.
Trotzdem danke und ein schönes Wochenende
-
-
Vielen Dank für deine Hilfe ..werden wir prüfen
-
Hallo zusammen
Ich hoffe hier kann uns einer helfen. Wir haben einen Audi 80 b4 aus 92 mit 2.0 L und 115 PS und Automatikgetriebe.
Leider hat es hinter dem KI einen kleinen Schmorbrand gegeben. Zur Sicherheit würden wir gerne nicht nur die Kabel sondern auch das KI tauschen welches die Teilenummer 8A0919033AJ hat. Kann uns jemand sagen was der Unterschied von den Buchstaben AJ und K am Ende der Teile-Nummern sind ? Hat jemand zufällig ein passendes KI zu veräußern?
Viele Grüße und ein schönes WE.