Hallo gibt es ein unterschied zwischen dem normelen stoßstangen halter vom coupe und der coupe front und der s2 stoßstange???
![]()
Beiträge von Eric 404
-
-
das er sich nicht oute mir klar aber es kann ja sein das einer im forum ist der auch schon dort gekauft hat deswegen frage ich ja man ey das das hier immer so doof sein muss und man sich noch wegen denn satz zeichen aufregt das doch doof

-
hab ich habe leider nicht über paypal bezahlt...ebay hat denn fall geschlossen
-
hallo ich habe foldendes problem ich habe bei ebay eine s2 stoßstange gekauft bei dem verkaüfer xxxcxxx ist bei ebay seit 2004 angemeldet und hat über 1000 gute bewertungen habe das geld überwiesen und nichts kam kennt denn verkäufer vileicht jemand hat jetzt auch noch teile drin die werden doch weiter verkauft und keiner hat ein problem mit ihm außer ich...wer mir helfen kann dann bitte schreiben

-
aber verbauen kann ich sie ohne das mir die ke rumspinnt
-
und was ist mit nur einer anderen filtermatte z.b. kn hat sowas ja nun?

-
Danke Sam, das hat mir geholfen nach dieser Antwort hab ich gesucht und es war Kurz und Knapp erklärt danke!

-
danke sorry aber anscheinend komm ich mit der suche nicht klar ich schau nach einsprizung oder kjet oder so und finde nie das was ich suche hmm also noch eine frage hab gehört man sollte bei der kjet keine offnen luftfilter einsetzen stimmt das? und was ist besser kjet oder ke motronik?
-
Hallo ich hab jetzt mal eine frage ich werde da nicht so ganz schlau draus und zwar ich hab ein Coupe Bj: 94 mit 2.0l und 16v was ist denn da für eine einspritzung drin? Kjet Tronic oder wie ich blick noch nicht so richtig durch da es da verschiedene gibt! danke schonmal

-
hmm die stoßstange ist am kotflügel befestigt und das sitzt ja nun im radhaus drin ach egal helf mir selbst

-
hmm das ist doch wie so eine hülse und die ist komplett we das heist nur noch das loch da wo die schraube und die hülse drin waren
-
hallo also ich habe heute meine neue stoßstange an mein coupe bauen wollen und da fiel mr auf das die kotflügelschrauben so verrostet waren das nur noch abschneiden geholfen hat ja jetzt meine frage wie bekomm ich nun meine stoßstange wieder am kotflügel fest? bitte helft mir...danke

-
Also das es sich bewegt ist mir klar aber nun ist es eben mehr naja gut ich schau was sich machen lässt!

-
also der schalthebel bewegt sich wenn ich einkuppel das war vor dem getriebe wechsel nicht was kann es sein!

-
hallo kennt denn jemand einen guten hersteller wo ich für mein coupe 2.0l 16v eine Komplette Edelstahl abgasanlange her bekomme?danke

-
hallo wollte fragen ob das frontschürzen gitter von der normalen coupe front auch in die s2 front passt?

-
meine kennbuchstaben sind ATR und das vom 6a ist AxD

-
hallo ich kann ein A.X.D getriebe bekommen das ist das getriebe vom 2.0 16v aber dem alten mit 137 ps meine frage ist ich brauch das A.T.R also von dem 2.0 16v mit 140ps aber wirde denn das A.X.D auch gehen? oder muss ich da irgendwas beachten? und dann noch wer hat erfahrung mit ASA felgen?

*verwende bitte Satzzeichen, wenn du etwas schreibst!!

-
-
wo finde ich mein farbcode?
Audiwagen: Coupe 2.0l 16v aber müsst ja bei allen 80er gleich sein