Beiträge von 5n3@k3r

    Super danke, damit kann ich schonmal was anfangen.
    Wenn sich da hinten nichts bewegt, was ist dann defekt? Entweder das Gestänge fest oder was kann es noch sein?
    das mit der ZV-Pumpe werde ich nochmal genauer checken, aber wenn das nichts Wildes sein kann, ist das nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass der elektrische Sitz, die Sitzheizung und sowas funktionieren. Und das ist der Fall.

    Leider habe ich noch nicht viel gefunden.
    Auch Google habe ich bemüht, aber es gibt wie immer viele verschiedene Aussagen.
    1. Also es tut sich garnichts wenn man den Schalter drückt. Also muss ich an der Hinterachse mal das Stellelement checken oder wie? Kommt man da so gut ran?
    2. Das ABS funktioniert definitiv nicht, wo fängt man da an zu suchen?
    3. Habe von der Pumpe so nichts gehört, also ist sie wahrscheinlich defekt oder wie?
    4. Wie behebt man das, wo ist da der Fehler? Im Netz gibt es dazu leider etliche Aussagen.

    Hallo,
    ich könnte einen Audi 80 2.6E kaufen.
    Er hat folgende Mängel, hoffentlich kann mir hier einer schnell sagen was das sein könnte und ob es teuer würde:
    1. Differentialsperre geht nicht rein, weder das grüne Lämpchen leuchtet noch dieses Dreieck im Knopf. Woran könnte das liegen? Der Allrad funktioniert
    2. ABS funktioniert nicht - Warnlampe im Kombiinstrument ist nicht an
    3. ZV geht nicht bei diesem Wetter - laut Besitzer geht sie wenn es wärmer ist, kann das sein?
    4. Tankanzeige geht nicht


    Kann mir einer einfach und schnell sagen was da die Hauptmängel sind oder vielleicht Links dazu?


    Danke

    Hallo Leute,
    ich habe die Möglichkeit einen Audi 80 B4 zu kaufen. Es ist ein 90 PS TDI undder Zustand und der Motor sind echt noch top.
    Leider hat der Wagen zwei Probleme, zu denen ich vorher gerne was wissen würde:
    1. Der Lüftermotor der Heizung geht nur auf Stufe 4, habe schon in der Suche gefunden, dass es am Vorwiderstand liegen könnte, was genau brauche ich da neu und was kostet das?
    2. Geht die Motorkontrollleuchte kurz nach dem Starten an und beim Treten des Bremspedales geht sie wieder aus. Woran kann das liegen, der Motor läuft wie gesagt tadellos. Ist das ein bekanntes Problem oder so?


    Danke für eure schnellen Antworten!


    Gruß

    Nein, der Wagen hat keine DWA, der Motor startet immer. Lediglich die Öffnen-Funktion der ZV funktioniert nicht. Schliessen funktioniert wie gesagt. Kann es auch sein, dass nur ein Schlauch ab ist oder so? Das Doofe ist, dass ich jetzt immer in den Schlauch für den Tankdeckel reinpusten muss wenn ich tanken will :D

    Hey Leute,
    habe da ein Problem an meinem Audi 80 B4.
    Die Zentralverriegelung (ohne Fernbedienung) schliesst zwar alle Türen und den Tankdeckel, den Kofferraum aber nicht. Außerdem öffnet sie garnicht.
    Wenn ich die Fahrertür augschliesse, sollten ja alle Türen + Tankdeckel + Kofferraum geöffnet werden, dies ist aber nicht der Fall.
    Woran kann das liegen? Wo sitzt die ZV-Pumpe dass ich sie mir mal anschauen könnte?


    Danke für die Antworten!


    Gruß Nils