Beiträge von okumb4

    naja ist halt seit 20 jahren in der gleichen familie gefahren also 1 besitzer ich weis ne ob ein b4 dann besser wäre ich habe mir gerade noch einen angeschaut aber da hab ich auf das gas getretten und beim austeigen hab ich gesehen das da viel wasser , benzin oder öl raus kam da raus aus dem auspuff was kann das sein?

    hallöchen :)
    ich möchte mir einen audi 80 1.8 (B3) zulegen kurz die daten zu dem Fahrzeug.
    BJ: 1990
    PS: 90
    KM: 288Tkm
    so nun noch einen kleinen text:) n
    das auto wurde seit 20 jahren von einen älteren herren gefahren und dieser verkauft das jetzt meine frage dazu ist einfach soll ich mich nach etwas umschauen was weniger KM runter hat oder seht ihr die KM leistung nicht als schlimm?
    das auto ist in einem guten zustand hier und da paar kratzer, linker blinker wurde bissl fuschig befestigt äußerlich kein rost und von innen passt auch noch alles alle reparaturen wurden immer durchgeführt nur halt nicht per scheckheft tüv ist noch bis 06.11 alles in allem 800 soll er kosten winterreifen sind auch neu.
    so dann noch paar allgemeine fragen.
    ich würd da gern ne lederausstattung rein machen fall's er es werden sollte welche passen den da ?
    (b4,coupe) usw? auf was muss ich achten.
    zum schluss noch paar bilder