Hallo zusammen
Danke für die schnellen antworten leider sieht es jetzt so aus das mann den stössel auch über die adresse wie oben angegeben nicht mehr bekommt
hat jemand noch einen rumfliegen
Danke im vorraus
Hike
Hallo zusammen
Danke für die schnellen antworten leider sieht es jetzt so aus das mann den stössel auch über die adresse wie oben angegeben nicht mehr bekommt
hat jemand noch einen rumfliegen
Danke im vorraus
Hike
Hallo zusammen
Habe heute hier auch bei meinem Hä angefragt der sah so aus
also kalter kaffee wäre aber toll gewesen
mfg Hike
Hi
schau doch mal am kasten wo dein innenraumfilter sitzt meistens läuft dort wasser rein ich habe es einfach mit fensterkit abgedichtet gibt es bei atu auf der rolle
mfg hike
Herzlich willkommen aus Köln
mfg Hike
Hallo zusammen
also das problem liegt daran das du den stössel hier im umkreis von 300 km nicht mehr bekommst da meiner nach 270000 etwas eingelaufen ist wollte ich mir beim dreher einen machen lassen die frage ist nur ist es gehärteter stahl oder hat einer die möglichkeit mir einen zu besorgen oder weiss einer jemanden wo ich ihn bekommen kann.
mfg
Hallo liebe Gemeinde
ich habe folgendes problem der stössel der im motorblock sitzt von der unterdruckdose ist beim freundlichen nicht mehr zu bekommen auch classicparts hat ihn nicht mehr jetzt meine frage ist der aus gehärtetem stahl und kann mann den beim dreher nachmachen lassen hat dás vieleicht schon jemand gemacht oder hat einer eine ahnung wo ich den her bekommen kann
vielen dank im vorraus
hikemann
danke an alle für die schnelle hilfe werde mich morgen mal dran setzen
mfg Hike
Am Motor rechtes (wenn du davor stehst) hinter der Lima.
Wenn dus nicht findest sag bescheid, dann mach ich dir ein Bild.
Die auszubauen ist kein ding.
Grüßle
danke für die schnelle hilfe muss ich die komplett wechseln oder kann mann die rep?
mfg
Die sitzt am Zylinderkopf, auf der Ansaugbrückenseite. Wenn Du das mal Googlest bekommst Du wahrscheinlich 50 Seiten angezeigt.
Hast Du dir eigentlich beim Anmelden die Forenregeln durchgelesen? Benutze die Suchfunktion, da gibt es schon etliche Beiträge zu, vielleicht nicht unbedingt zum Coupe, aber das Teil gab es auch nicht nur da.
ja ich habe die forenregeln gelesen aber bis vor einer stunde wusste ich noch nicht wo der Fehler liegt hätte dann danach auch gesucht
mfg
Unterdruckpumpe wo sitzt die ?
mfg
Hallo
komme aus Gl würde auch mal vorbeischauen
mfg
Hallo zusammen
Ich verzweifel langsamm
hoffe es kann jemand helfen wenn der motor betriebstemp hat und im leerlauf ist klackert es immer sehr laut aber nur 1bis 2 min dann ist es weg es sind nicht die hydros es ist lauter kann es am klopfsensor liegen und wo sitzt dieser
Danke für eure hife
mfg hike
Viel Spass
hier
gruss Hike
Werde auch mal vorbeikommen.
mfg
Hallo zusammen
Bin grade mit meinem Coupe unterwgs gewesen und plötzlich ging die Wasseranzeige im Mini check an habe keinen Wasserverlust im ausgleichsbehälter und auch nichts unter dem Wagen.
Kann vieleicht jemand helfen
nachdem ich ihn wieder gestartet habe blieb die anzeige aus bis jetzt kann es vieleicht ein problem mit dem Steuergerät sein oder zündschloss?
mfg Hikemann
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie der Ausbau der rücksitzbank und der vordersitze funktioniert
Mfg Hike
ps vieleicht hat jemand ja bilder vom ausbau
Hallo
Danke für die schnelle Hilfe hier echt ein super Forum.
Mfg Hike
Sorry
Habe mich bestimmt falsch ausgedrückt
Würde gerne die Sitze aus meinem Coupe ausbauen und andere rein jetzt die frage passen sitze aus dem Audi 100 oder audi80 limo es geht nur um die Vordersitze
mfg Hike
Hi Mike
Ich suche eine für ein Momo Lenkrad die genaue Bz L2507 solltest du so eine noch rumliegen haben dann meld dich einfach
Mfg Hike
Hallo zusammen
Hat eine eine Ahnung welche sitze in ein Audi Coupe B3 2.3 passen?
Mfg Hikemann