gibt's da einen Tipp wie man am besten zum Radio gelangt, oder muss das armaturen Brett raus ?
Beiträge von izmiregal
-
-
Guten Tag, würde gerne Lautsprecher nachrüsten in der Hutablage.
Die da rein bekommen ist ja nicht das Problem. Nun kommt es zum Thema Verkabel. Wo schließe ich diese an. An das Kabel woran die, im Armaturenbrett sind oder den weg zum Radio suchen?
Thema Elektrik, totale voll Katastrophe.
LG
-
Habe die verbaut bin mir total unsicher ob das die richtigen sind.
-
8A0411105BC
2gelb 1braun
Ja hammer, das sind die federn passend für mein modell? Lg
-
Für den ABK (das ist der 2.0E) gibt es allein für den Fronttriebler Modelljahr 1994 9 unterschiedliche Federn für vorne ab Werk. Je nach Fahrwerk und Ausstattung. Für das Ermitteln der korrekten Feder sind die Angaben
- Modelljahr
- Fahrwerk (Standard/Sport/Schlechtwege)
- Airbag ja/nein
- Klimaanlage?
- Automatik?
erforderlich. Mit der dann ermittelten Teilenummer sollte man dann nach den heute angebotenen Federn aus dem Zubehör suchen. Die sind manchmal nicht do differenziert wie ab Werk, aber zumindest einigermaßen gut passend. Es kann also gut sein, dass die von Dir erworbenen Federn zwar für einen Audi 80 2.0E Deines Modelljahres gedacht sind, aber für eine völlig andere Konfiguration. Dann sieht das u.U. falsch aus.
Gruß
Christian
Vielen dank für die Informationen.
Baujahr: 1994, Standard Fahrwerk, Nur Fahrer Airbag, keine Klimaanlage, Automatik Getriebe.
Ist ja komplizierter als gedacht das ganze.
Dachte mir gebrauchte zu holen. Nur weiss ich nicht welche farbpunkte auf den Federn die richtigen sind.
Hatte vorher ein TA Technix fahrwerk drinne. Mfg
-
Gruß an alle, habe mir bei ebay federn gekauft für mein audi. Finde allerdings der ist viel zu hoch! Gibt es da Unterschiede? Laut ebay passen die für das Fahrzeug.
Oder habe ich was falsch gemacht?
Vorne ist der 1,5 cm höher als hinten.
LG