Danke euch beiden
Viele Grüße
Marc
Danke euch beiden
Viele Grüße
Marc
Hallo Dr_Strangelove,
ich habe selbiges Problem wie du. Mein Leerlauf sägte wie verrückt und ich habe den Drosselklappensteller gewechselt und das Steuergerät auf demselbigen Weg wie du resettet. Leerlauf war wieder top. Bin dann eine Weile gefahren und merkte ebenfalls dieses Nachschieben wenn man vom Gas geht bzw. den kurzzeitig sehr hohen Leerlauf nach Schubabschaltung.
Nun hatte ich diesen Thread gefunden, hab mir den besagten Reparaturleitfaden besorgt und nach den dortigen Angaben den Leerlaufschalter eingestellt. Leider ohne Erfolg. Die Symptome sind weiterhin vorhanden.
Der Drosselklappensteller den ich mir besorgt habe ist von der Fa. Topran. Ist nun keine Topmarke wie ich vermute (vielleicht liegt es dran).
Haben sich deine Probleme inzwischen gelöst? Bzw. konntest du den Leerlaufschalter einstellen und hast eine Veränderung wahrgenommen?
Viele Grüße
Marc
Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 35 Jahre alt und komme aus der Umgebung aus Leipzig. Ich besitze einen 93er Audi 80 B4 2.0 und einen 95er Audi A6 C4 2.8. Ich bin schon seit einer geraumen Weile stiller Mitleser und wollte mich nun mal anmelden, da man ja doch mal die ein oder andere Frage hat oder was nützliches schreiben kann.
Das war es erstmal von mir und ich wünsche allen einen schönen Feierabend!
Viele Grüße
Marc