Beiträge von Jannik00060

    Ja, habe mir jetzt ein bisschen Gedanken gemacht und ich glaube ich werde eher mal nach Autos suchen die, wie schon erwähnt, mehr Platz haben und preiswerter sind. Und in Zukunft dann nach einem Zweitauto schauen, das dann vielleicht mal für ne Sonntags - oder Wochenendrunde rausgeholt wird.

    Dankeschön für die netten und vor allem schnellen Antworten. :thumbup:

    Das wäre ein Problem...

    bin 18 und kenne mich damit überhaupt nicht aus. ich würde sowas aber sehr gerne lernen oder auch selber an meinem Auto schrauben wollen. Aber so wie es aussieht ist es dann keine gute Idee das dann als Daily zu nutzen oder sich das als erstes Auto anzuschaffen. Und wie sieht es dann mit dem a4 b5 aus?

    Hallo zusammen,

    Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet aber ich würde gerne Fragen ob es Sinn macht sich als Anfängerauto einen Audi 80 b4 Avant zu holen. Den mit dem 2.3E NG Motor. Ich bin ein großer Audi Fan vor allem die alten Fünfzylinder Autos. Ich brauche halt aber ein Auto mit genügend Platz weil ich MTB fahre und am Wochenende auch mal mit dem Rad weg möchte. Hätte vielleicht auch jemand eine ähnliche Alternative? Falls es nichts ist würde ich auch auf den A4 b5 1.8T zurückgreifen und den dann auch eventuell bisschen tunen.

    Danke schon mal im Vor raus für die Antworten. :thumbup: