Beiträge von MikeRS2

Vielen Dank für die Antwort und die Bestätigung meiner Vermutungen! :)

Bild 9971: ja das sieht alles original aus - auch wenn ich dafür keinen Schalt-/Stromlaufplan habe.

Bild 9881: ah ok, ich habe mich schon gefragt, was das schwarze Kästchen soll...

Bild 9877: ist auch klar ;)

Die PIN Belegung und den Rest habe ich schon alles hier im Forum bzw. bei dem Link gefunden. Aber vielen Dank.

Die Kabelbaumgeschichte ist aber eine Sache für sich :lol: weil ich 3x Masse am Radio habe und kein Zündungsplus :dash: Was auch immer der Vorbesitzer da gemacht hat...

Mir gings nur darum, ob das wirklich aktive Lautsprecher sind. Weil hier jemand in ieinen Thread geschrieben hatte, dass die eig Kühlkörper hätten...

Kannst du mir sagen, ob man die LS hinten iwie (durch-)messen kann, ob die noch funktionieren?

Außerdem wundert es mich ein wenig, dass zwischen den beiden Steckern am LS noch ein dritter (nicht belegter) Steckplatz ist. Kannst du mir dazu was sagen?

Hättest du ggf einen Schaltplan? Die, die ich auf der Audicarbio-Seite gefunden habe, scheinen nicht für meinen zu sein, da die Farben der Kabel anders sind.

Ohne Gutachten wirds schwer. Dann schick einen Link.

Aber nur mal so am Rand: Ford Lancia Peugeot usw haben doch garantiert einen anderen Lochkreis. Wie willst du die montieren?

Servus,

Lad doch mal das Gutachten hoch.

Dann kann ich mir das mal anschauen.

Welche Reifengröße willst du denn fahren?

Sonst alles original am Auto oder tiefergelegt, Spurverbreiterung, etc?

Schaut aber erstmal nicht so falsch aus.

Gruss

Hallo zusammen!

Leidiges Thema: Radio/Lautsprecher hinten

Ausgangslage: Audi 80 Avant 1995

- kein Radio verbaut

- laut PR-Codes: verbautes Gamma

- ISO Stecker der noch da ist: schwarz und rot (meiner Meinung nach ist der rote auch richtig eingepinnt, den schwarzen muss ich noch richtig anschließen) - braun fehlt

- Endstufe im Kofferraum verbaut

Ich möchte jetzt mal wieder ein Radio einbauen und wäre der Meinung, dass ich das aktive Soundsystem habe. Kann mir das jemand anhand der Fotos bestätigen?

Da ich alles im Idealfall auf Original zurückbauen will, würde ich gerne wieder das Gamma II einbauen. Die Endstufe im Kofferraum habe ich bereits demontiert.

Verbesserungsvorschlag?

Ich frage mich nur wie das der Vorbesitzer verkabeln konnte, wenn das aktive System vorbaut ist, er aber zusätzlich eine Endstufe verbaut hatte.

Können damit die hinteren Boxen betrieben werden?

Nach dem ganzen Durchlesen des Forums hier, bin ich davon ausgegangen, dass die Boxen davon durchbrennen würde, oder habe ich das falsch verstanden?

Kann man die Boxen iwie durchmessen, ob die noch funktionieren?

Sry, bin absoluter HiFi-Laie.

Hab mich hier zwar eingelesen, aber bitte trotzdem um Hilfe.