jaja dann eben net ![]()
Beiträge von audicoupev6
-
-
hey also bei mein kolleg sein 2,6er ham wir en offenen luftfilter reingemacht und kurz danach wieder raus weil mann null unterschied gehört hat...
und schwachsin find ich wegen waarme luft ansaugen usw usw.wenn dann mach was an der auspuffanlage ich hat letzens nur nen fast hohlen muffler dran da klang des ding wie en v8^^
aber raten würd ich dir zu b&n pipes...
-
felgen rat ich zu azev a hab zufällig paar zu verkaufen

-
hätte auch lust zu kommen aber april muss ich mal schauen hoffe es klappt.mfg
-
sehr geil nur es auto is jetzt bissl hoch^^
tieferrrrrr

-
bin auf bilder gespannt bau ja auch grad auf 5 loch um.mfg
-
bin auf bilder gespannt bau ja auch grad auf 5 loch um.mfg
-
richtig hab ich auch drin...
-
willkomen aus plauen.liebe grüße
-
hab bisher auch die kombi gefahren.9x16 und 30/30 tiefer.keine probleme gehabt und eingetragen.verkaufe die azev a 9x16 falls wer intresse hat.
-
wies aussieht DABEIII

-
âch dem sebastian seiner der is geil....einfach scharf der avant
-
hehe hab neue sogar mit 5loch =D=D=D
-
na denn mal sehen wie ichs mach bau i mir vll selber....
aber erst kommt vll der 5 loch umbau mal schnell dran.
vielen dank für die hilfe leute.... -
haste nen lliunk find i irgndwie net i nehm mal an 30 sind billiger wie beim netten händler?!
ja denk auch machs so orginal is eben besser
-
hy leute wie man meistens sieht werden ja bordcomputer oder auch die lenkstockschalter ohne die kabel verkauft.hab jetzt beides für nen apfel und ei gekriegt =D nur ohne kabel.
frage: kann man sich den kabelbaum selber bauen also kann man bestimmt aber da fehlen mir ja die stecker?! oder gibts den noch bei audi und hättet ihr die bestellnummer??ach und paar sra höcker hab i auch erstanden im bekannten auktionshaus wollte wissen könnte i die nicht noch an den wischwasserbehälter anschliessen mit ner 2ten pumpe?!oder ratet ihr mir zu nen 2ten behälter?!
dann brauch i nimmer viel dann hab i alles an sonderzubehör=D
-
verkauf vll meine azev a 9x16 nich so guter zustand aber günstig
-
-
honda civic, honda accord, honda civic, subaru justy und jetzt endlich nen gescheites mien audi coupe..
-
danke das obere schonmal sehr geil.