Beiträge von Anny

    Hey ihr lieben,
    Also gestern bei W&M gewesen sensor geholt und siehe da, der Übeltäter wurde entlarft. Es war wirklich der Temperatur Sensor fürs Kühlwasser. Somit Danke an euch und :sclosed:

    Erst mal vielen Dank für eure weiteren Tipps zur Fehlererkennung. Ich habe vor einer Woche den Kuhlwasserflansch erneuert da undicht.
    Vielleicht hat das der Sensor ned so gut überstanden. Denn am folge Tag fingen die Probleme an.
    Werd mal am Montag nen neuen einbauen und euch berichten ob er der Übeltäter war. :spiteful:

    Guten Abend,


    Vielleicht kann jemand helfen oder kennt das Problem:
    Beim zünden im Kalten zustand hat mein ABK keine Problem. Mach ich ihn jedoch aus und zünde nochmal, sprich im relativ warmen Zustanden fällt er kurz in ein Umdrehungsloch rein, fängt sich dann wieder und läuft normal. Eine dritte Zündung ist fast nicht mehr möglich. Entweder er geht garned mehr an und orgelt sich zu tode oder er hustet sich einen ab und springt doch noch gradeso an.


    Zündkerzen und Verteilerläufer sind neu. Verteilerkappe ist auch ok. Woran kann es noch liegen? Hoffe auf Hilfe.


    Gruß Anny

    Hi,


    ich hoffe ihr könnt mich auf die Spur meines Problems bringen. Seit einer Woche spinnt die Zündung meines 80er 2.0E BJ92. Drehe ich den Schlüssel auf Zündung passiert im Tacho nix. :crazy: Soll heißen die Kontrolllampen bleiben ALLE aus und springen erst nach ein paar Minuten später an, sodass ich den Wagen endlich starten kann. Auch leichtes wackeln am Schlüssel bringt nix, um diesen Vorgang zu beschleunigen. Alles andere am Wagen funktioniert einwandfrei.
    Sind die Lampen an, kann ich den Wagen wie gewohnt ohne Probleme starten.
    Liegt das Problem jetzt am Zündschloss? :hmm:


    Danke für eure Hilfe
    Anny

    Hallo ihr lieben,


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich bin dringend auf der Suche nach den Schaltplänen für das ABS. Fahre nen B4 Baujahr 92. Hab schon das ganze Internet danach abgesucht,
    aber leider ohne Erfolg. ;( Solangsam bin ich echt am verzweifeln. Vielleicht hat den ja einer von euch!


    Schomal danke im Vorraus


    Ann-Christin

    Hallo an alle, ich bin Ann-Christin (22 Jahre aus Hunteburg) und seit dem 30.09.2010 stolze Besitzerin eines Audi 80 B4 2.0l E. Ich hoffe falls ich mal ein Problem habe, hier Hilfe bekommen kann. Freue mich auf eure Beiträge.