Beiträge von Kaschnibu

    Hallo Leute.

    Zu aller erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Christoph und komme aus der Nähe von Aschaffenburg

    Ich bin neu hier und auch neu aus Audi 80 Besitzer :)

    Es handelt sich um einen b4 bj91 2.0E


    Leider habe ich seid 3 Tagen ein Problem mit der Elektrik.

    Es funktioniert keine Blinker mehr, das Schiebedach ist ausgefallen, elektrische spiegel ohne Funktion, Klimaanlage geht nicht mehr.


    Sicherungen hab ich alle überprüft.

    Oder hatt er noch einen anderen sicherungskasten als im Motorraum?


    Muss dazu auch sagen das es letzte Woche rein geregnet hat und der Fahrer Fußraum nass war. ( Abläufe vor der frontscheibe dicht) Unmittelbar danach hatt aber noch alles funktioniert.


    Mir kommt es nur seltsam vor das nur diese „Komfort“ Funktionen betroffen sind. Alles andere funktioniert noch. Auto springt auch an und so.

    Hoffentlich hatt einer von euch einen Tipp für mich.

    Mit freundlichen Grüßen Christoph