Sehr geile Sache!
Hoffe es findet sich ein schöner B3 und freue mich auf diese Folge dann
Sehr geile Sache!
Hoffe es findet sich ein schöner B3 und freue mich auf diese Folge dann
Die Nummerschilder hätte ich evtl. in Wagenfarbe oder in Schwarz unkenntlich gemacht. Oder irgend ein Logo reingemacht.
Finde das mit den weißen Kennzeichen stimmiger
Also ich muss jetzt mal ein riesen Lob aussprechen. Das was du hier auf die Beine gestellt hast ist nicht selbstverständlich!
Sehr geile Auswahl an Bildern, top Design und super Ablauf
Würde mich freuen, wenn es für den nächsten Kalender wieder einen Audi 80 Fan Kalender gibt
Servus und willkommen bei uns Verrückten!
Ja deinen Avant habe ich schon nen paar mal in facebook gesehen
Danke schön
Johann, sehr geil was du hier auf die Beine stellst . Also meine Vorfreude steigt ins unermessliche
Die Sache mit dem QR-Code ist echt Bombe!
Hast du heute Morgen meine Bestellung von 2 Stk erhalten? Habe es übers Formular bestellt?
Wie viel sind schon bestellt?
Diese Angst habe ich seit geraumer Zeit auch.
Finde die Idee, einen GPS Tracker zu verwenden, welcher das Auto lahmlegt echt super. Weil Diebe lassen meist dann dieses Auto zurück (wie vor einer Woche, als ein RS2 und ein RS4 geklaut wurden, RS2 hatte "Motorschaden" und wurde zurück gelassen).
Ja also ich finde es ne richtig geile Idee diesen Kalender so umzusetzen
Wie geht dies, damit Johann den Kalender erstellt und dieser als Audi 80 Fan Kalender hinterlegt ist? Ich kenne dies nur so, ich mache meinen Kalender dort und fertig. Gibts da ein extra Menüpunkt?
Alles anzeigenHi,
in Golf 6 R-Forum kann man die Kalender dann auf "www.meinkalender.de" bestellen un die Qualität ist immer super.
siehe: http://www.meinbildkalender.de…pid=714794&pino=0&spra=de
Vorteil, keiner muss in Vorleistung gehen und er ist eine längere Zeit verfügbar.
Zu beachten ist hierbei, dass der Kalenderersteller über die Originalfotos, eine Benutzungsbestätigung verfügt und keine Wasserzeichen enthalten sind.
Wobei dies eigentlich immer zwingend erforderlich ist.
VG
Ecke
Sowas wäre vermutlich echt der einfachere Weg und wir könnten "spontaner" sein.
Heißt Johann erstellt den Kalender und stellt ihn bei "meinkalender.de" rein und jeder kann selbst sich einen bestellen?
Vielleicht sollte man mal Kontakt mit der Administration hier aufnehmen
Dann könnte man dem ganzen ja doch auch nen offiziellen Anstrich geben und dir vielleicht auch bisschen anhand schon vorhandenen Erfahrungen und daten die Arbeit erleichtern ¿!
Ansonsten tolle sache, schau morgen mal wegen Bestellung und vielleicht finde ich auch noch paar Bildchen
Thomas, ich glaube ehr weninger, dass hiervon eine Reaktion kommt. Haben bereits mehrere Leute nach einem Kalender für 2016 gefragt und es kam nicht mal eine Reaktion. Von daher finde ich solch einen Fankalender echt was feines
johann: evtl. könnte man es vom Aufbau so machen wie die bisherigen Kalender der Scene - also mit Forenname?
Sehr geil! Bilder kommen die Tage
Evtl wäre es gut, nur Bilder mit entsprechenden Motiven, also nicht einfach Bilder in der Garageneinfahrt etc einzuschicken
Anscheinend nicht .. Oder meldet sich jemand freiwillig, sich darum zu kümmern? Bin z.Z. daran, mir meinen eigenen Kalender zu machen - evtl könnte man sich dort zusammen tun?
Finde dies sehr schade ... Allgemein von den Verantwortlichen kein Interesse oder gibt es dazu andere Gründe?
Meine hintere Bremse zickt eine Woche vor Saisonende
Ich würde Kofferraumdeckel und Motorhaube silber lassen. Also wie meine Vorredner, wäre das blaue "Band" um den Audi optisch am schönsten. Da kannst dir dann immer noch nen Logo oder ähnliches auf die Motorhaube machen lassen (Sheriff-Stern o.ä.)
Also das Teil, für welches die Umfrage läuft, passt definitiv auch beim NG?
Bisher haben das die Admins geregelt und meist war die Frist zum Einsenden Ende November damit noch ausreichend Zeit bis Weihnachten ist (meist kurz davor werden diese versendet)