Beiträge von JGVegas

Jo also an denn b300 habe ich auch schon gedacht wäre ja schonmal ein guter Einstieg beim Tüv wegen der Eintragung oder?

Generell wäre natürlich mehr Leistung immer schöner und reizvoller.

Der Motor wird eh gezogen da ich den motorraum lackieren lasse.

Daher hätte ich mir gedacht (reine Spekulation des heutigen Tages)

H-Pleul rein arp schrauben verstärkte Kupplung und 1.8t Krümmer mit gt28 lader drauf,

wie gesagt rein spekulativ.

Was mein Budget angeht, weniger wäre natürlich nicht schlecht da ich frisch aus der Ausbildung komme und so aber generell hat das Projekt kein Stress und müsste im schlimmsten Fall halt 1-2 Monate immer auf neue Teile warten.

moin,

würde gerne meinen b3 2.0 16v Quattro auf Turbo umbauen

hätte jemand eine Idee wie ich von der jetronik weg komme?

andere Idee wäre 1.8t aber wäre halt schade weil ori 2.0 16v

Hallo bin azubi (kfz) im letzten Lehrjahr und weis nicht weiter…
    Hab den Audi als billiges winterauto geschossen und bin eigentlich echt zufrieden mittlerweile.
    Aber manchmal springt er einfach nicht.
    Und mit Vorliebe dann wenn man nachts um 3 irgendwo auf einer Party ist.
    Aber immer nach etwas warten und starthilfespray aka bremsenreiniger läuft er wieder wie eine eins für die nächsten zwei Wochen.
    jedoch glaube ich dass es auch ohne starterspray funktionieren würde und jetzt weis ich nicht warum abschaltventil klackt wenn man es mit Kabeln überbrückt und bekommt auch 11,8v
    drehen macht er ohne Probleme und genug Diesel ist auch drin und ja wirklicher Diesel aber beim Zündung anschalten klackt manchmal auf der Beifahrerseite unaufhörlich das braune Druckregelventil vielleicht ein Grund?
    Würde mich auf jedenfall über Hilfe freuen
    Lg Julian