Alles anzeigenIch fahre KAW 50/35 auf Bilstein B4 und es gibt immer noch einen minimalen (wirklich minimalen) Hängearsch und sind auch nicht übermäßig tief. Würde beim nächsten mal wohl 60/40 nehmen.
Von Eibach 35/30 kann ich nur abraten, das war der ultimative Hängearsch.
Edit: Ich sehe aber grade das es von KAW wohl nur noch 65/40 fürs coupe gibt. Normal sind 60mm für normal lange Stoßdämpfer (B4) schon an der
Grenze. Kürzere wären die B6.
In jedem fall würde ich vorne tiefer als hinten nehmen. Irgendwie ist das Angebot von KAW aber sehr undurchsichtig.
Im Fahrzeugschein sind auch KAW Federn eingetragen. Folgender Text:
MINUS CA 50MM D.K.A.W FAHRWERKSFEDERN KENNZ: ACHSE 1 KAW T89 VA (D=13MM; W=6,5) ACHSE 2: KAW AUDI T89 HA; KENNFARBE ROT
Denke das es die Federn auch so nicht mehr gibt. Bzw könnte sogar die Kennzeichnung auf den Federn die KAW jetzt für den Coupé verkauft die gleiche sein
Federn 65/40 ist auch das was ich gefunden hab.
Ist das auch ein getragen wieder? Wenn nicht fährst du ohne Betriebserlaubnis.
Sobald was am Fahrwerk geändert wird sei es Ersatz für Tieferlegung sfeden die zwar gleich sind aber eine andere Nummer haben muss das eingetragen sein. Selbst eine Rückrüstung auf Serien Fahrwerk muß eingetragen werden.
Wenn dann ist der Vorbesitzer damit so rumgeeiert......ich werde auf jeden Fall beim TÜV vorbei müssen.....er bekommt ja auch noch andere Felgen 😊