Beiträge von svennek0910

    Hallo,
    ich möchte hier den Thread auch einmal nutzen und meine Erfahrungen mitzuteilen und einen riesen Dank an quattro-Lenker loszuwerden. Ich hatte auch das Problem absolut keine Heizleistung mehr zu haben und anfänglich mit dem Gedanken gespielt, die Reparatur der Klappen über das Handschuhfach zu lösen. Bin allerdings auch sehr schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass das so nichts wird. Hatte mich dann mit ein zwei Fragen an quattro-Lenker gewandt und er hat mir dann schlussendlich seine Unterstützung angeboten. Er war so freundlich mir den letzten Samstag Unterschlupf und zwei sehr hilfreiche Hände anzubieten und wir haben tatsächlich den Wechsel der WT und die Reparatur der Klappen an einem Tag geschafft und das inkl. 2x über 3h An-/Abreise. Ich hätte das ohne ihn wohl nicht so schnell geschafft, aber im Grunde ist das alles auch kein Hexenwerk. Wenn man aber einmal wirklich sieht, welche Teile wo sitzen, kommt man glaube schnell zu der Erkenntnis, dass diese Reparatur über das Handschuhfach nicht vernünftig gelingen kann.
    Viele Grüße
    Sven