Hallo, jemand Erfahrung mit Ronal R8 Felgen auf nem Coupé Typ 89.7j15 et 42.bekommt man die ohne Probleme eingetragen.ABE ist älter als daß Fahrzeug daher Einzelabnahme
Beiträge von Audi Coupe Fan
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Ronal R8 Felgen.Da die ABE älter ist als das Auto weiß ich nicht ob ich die fahren darf. 7×15 et 42 Lk 4×108
-
Hallo wie heißt das Bauteil was von der Ansaugbrücke abgeht.Ist sicherlich ein Ventil.Ich meine nicht die Kurbelgehäuse Entlüftung.Sieht wenn man davor steht eher rechts.????????
-
Lambdasonde defekt.Kraftstoffpumpenrelais und X Relais gewechselt.Drosselklappenpoti wird nächste Woche noch gemacht .Dann sollte er wieder laufen
-
Ich bin neu in der Materie.Auf dem Relais steht 208 nicht 30 vielleicht ein falsches Relais eingebaut?
-
Hallo, eigentlich fährt mein Coupe super.Ab und an kommt ein kurzes Summen hinter der Armaturentafel richtung Sicherungskasten dann verliert er die Leistung stottert und geht letztendlich aus während der Fahrt.Nachdem ich ihn neu starte fährt er wieder für ne Weile.....Ich vermute es ist das Kraftstoffpumpenrelais.Wenn jemand einen Rat hat was es noch sein könnte wäre ich Happy.