Posts by magra92

    Hallihallo,


    ich bin neu hier und schaue mir diese Woche ein Audi 80 Cabrio - V6 mit 150PS Bj 1994 an. Das Auto ist 145.000km gelaufen und ich werde ihn auch auf die Hebebühne stellen bei der Probefahrt.


    Meine Frage: Worauf soll ich achten, was ist wichtig?


    Das Leder ist neu gemacht worden vor 2 Jahren, das Verdeck vor 5, sieht alles top aus. Der Vor-Vor-Besitzer hat beim Parken eine Mauer gekratzt. Mein Verkäufer hat Ihn sofort professionell lackieren lassen, damit da kein Rost entsteht (lt. seiner Aussage kein Unfallwagen). Eine Ausbeulung war nicht nötig (wirklich nur Kratzer).


    Bauchschmerzen bereitet mir, dass das Auto schon (inkl. Verkäufer) 5 Halter hat.


    Vielen Dank!!!


    P.S. Ich hätte gerne die Holzdekorleisten im Innenraum. Die gibt es zu Hauf auf Kleinanzeigen. Ist das mit dem Einbau gut machbar oder ein riesen Problem oder Fummelarbeit?