Beiträge von baxw25

Zunächst habe ich diese Zeichnung schon bei ETKA gesehen, alle Halterung wurden mit der OEM Nummer schon verglichen, auch die, welche mit den Bildern nicht gepasst haben. Leider vergeblich. Laut der Zeichnung sollte es die 893 971 845 R sein, dazu ist aber nichts im Internet auffindbar.

Zum Thema Spritzblech werde ich noch meinen Pfusch gleich präsentieren. Bei dem dazugehörigen Eintrag.

Guten Morgen,

da ich einen zerlegten Audi Coupe 2.8 Quattro Baujahr 1993 gekauft habe, musste ich feststellen, dass an einem Federbein hinten die Halterung für das Drehzahlsignal Kabel nicht vorhanden ist. Auf ETKA konnte nichts gefunden werden, möglicherweise hat hier jemand einen Tipp oder Hinweis wo man dieses finden kann. Im Internet finde ich nur die vorderen Halterung, die hinteren sind im Vergleich dazu sehr viel kleiner. Ständig werden mir diese aufsetzkappen Vorgeschlagen, jedoch waren bei mir die Halterung am Federbein Verschraubt und aus Metall.

Beste Grüße

Hallo,
    ich benötige aktuell Spritzbleche hinten für mein Audi Coupe Quattro 2.8 V6 Bj. 1993.

Laut ETKA benötige ich die 893 615 611 und 612, jedoch sehen die nicht passend aus. Die Löcher passen anhand der Skizze nicht wie Sie sollten. Auch die 893 615 311/312, welche gerade bei Audi Classic verkauft werden, sehen nicht gerade so aus als würde man diese verwenden können.

Vielleicht kennt noch jemand andere Spritzbleche, welche nur bohren angepasst werden könnten.

Ich wäre um jede Hilfe dankbar.