Beiträge von Manu95

Hey guten Tag,

zu meiner Frage:
    Vor ein paar Tagen wollte ich die Fahrertür von innen öffnen doch stattdessen hörte ich nur ein Knacken und sie ging von innen nicht mehr auf. Also dachte ich mir der Bowdenzug ist wahrscheinlich gerissen da sie von außen noch funktionierte.
    Das stellte sich auch als richtig heraus also habe ich die Innenverkleidung entfernt und den Bowdenzug durch einen neuen ersetzt. Habe dann im geöffneten Zustand mehrmals probiert ob die Tür wieder funktioniert und alles schien in Ordnung also habe ich die Verkleidung wieder professorisch ohne sie zu verschrauben eingesteckt und die Tür zugemacht um zu schauen ob sie funktioniert bevor ich wieder alles verschraube. Sie ging zweimal auf und zu und zu und beim dritten mal tat sich nichts mehr. Nun habe ich ein Problem ich bekomme die Tür weder von innen noch von außen mehr auf. Die Türverkleidung ist zwar noch nicht festgeschraubt da ich dachte ich könnte sie wenn es nicht funktionieren sollte dann wieder einfach rausnehmen, doch ist es wohl so dass die Verkleidung wenn die Tür zu ist nicht abzubekommen ist da sie im Rahmen zu wenig Platz hat um sie rauszunehmen.
    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt, oder vielleicht eine Idee wie ich sie öfnnen könnte. Ich würde zur Not auch die Verkleidung zerstören wenn ich sie dann wieder aufbekomme. Auf und zu schließen funktioniert übrigens noch. Nur die die blöde Tür geht nicht mehr auf. Die Griffe laufen auch wie leer als ob kein Wiederstand mehr da ist.
    Vielen Dank schonmal :)