Hallo Zusammen,
also das Problem wurde behoben und er läuft wieder. Gestern ist er das erste mal nach 25 Jahren angesprungen und durchgelaufen.
Das Problem war folgendes.
Im Zuge der Instandsetzung habe ich bei der vergasermanufaktur.de einen Profi Reparatursatz für den Vergaser bestellt und verbaut.
Alle Dichtungen, O-Ringe, Düsen und Membranen haben einwandfrei gepasst.
Jetzt kommt der springende Punkt.
Die Schwimmernadel war auch neu ebenso die Düse. Dabei habe ich gestern Festgestellt, dass der konische Zulauf für die Schwimmernadel viel zu lang war. Offensichtlich ein Produktionsfehler...
Nachdem ich dann mit der Flex den Zulauf um ca. 4mm verkürzt hab, hat es auch aufgehört den Sprit zu fördern.
Dann trat kurzzeitig ein neues Problem auf. Auf einmal war der Luftfilterkasten voller altem Öl. Aber auch das Problem hat sich dann schnell erledigt.
Jetzt wechsel ich dann den Ölfilter, Luftfilter, Zahnriemen, Zündverteilerkappe, Motorlager, sowie die Wasserpumpe... Vermutlich ist das Thermostat festgegammelt, da der Zufuhrschlauch heiß wird, aber der Rückführschlauch nur warm bleibt.
Ich danke trotzdem für die zahlreiche Beteiligung =)
Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem laufenden, was die Instandsetzung und TÜV anbelangt.
Anbei noch ein Video von der ersten Fahrt: https://photos.app.goo.gl/HkhBdhPo3K9viBcb9
Viele Grüße