Beiträge von Hajoz

    Hallo und Danke für die Antwort.
    A.
    Ob man von einem Kabelbaum reden kann, bin ich mir nicht sicher.
    Es liegt jeweils die Verkabelung gebündelt in der Menge der Leuchten an.
    Wobei hinten rechts der Blinker funktioniert.
    Ich habe eben bemerkt, als ich am Sicherungskasten die Sicherungen bewegt hatte ist alles ausgefallen ist. Nach mehrmaligen hin und her ging der Rest der Leuchten wieder an.
    Deshalb Frage nach einem Zugehörigkeitsplan der Sicherungen. Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen.
    Wer hat so was noch?


    B.
    Zündanlassschalter wurde nicht gewechselt
    Ist damit das Zündschloss gemeint?


    C.
    Mittlerweile geht auch keine Tankanzeige
    Wassertemperatur
    Öldruckleuchte nicht mehr.


    Der B1 hat Automatikgetriebe und geht nach dem Startean im Standgas aus.
    Lufi ist neu.
    Bevor ich am Vergaser was verstelle wollte ich erstmal anfragen.
    Jede Menge Fragen, sorry


    Falls mir jemand bei diesen Problemen helfen könnte wäre super

    Hallo
    es gibt bei meinem b1 bj. 1978 Probleme mit der Beleuchtung, sprich Rücklichtl und Bremslicht. rechts.
    Leuchtmittel sind ok
    Ich möchte die Sicherungskasten prüfen. da alle Sicherungen keinen Schaden aufweisen.
    Hat jemand einen Belegungsplan mit der Stärke der Sicherungen
    Danke