Woran kann das liegen?Wollte gerade meine Scheibe vorne wieder hochfahren , als auf einmal der fensterheber stehen blieb und die scheibe nicht mehr weiter fuhr.nach einem kleinen Ruck fiel die Scheibe in die Tür.Konnte sie zum Glück per Hand noch rausziehen und einigermaßen bis oben schieben.
Beiträge von Audi80ABK
-
-
-
wenn du nach remscheid komst können wir das hier machen , hab ne hebebühne
-
Meine Simson S50 B1 .Motor ist 4 Gang 78ccm 5 Kanal
-
Kennbuchstabe ABK.Wie gesagt , Zündspule , verteilerkappe und läufer sind neu.vor halbem jahr wurden zündkerzen und kabel gemacht.blauer temperaturfühler ist auch neu
-
Mein auto ist während der fahrt einfach ausgegangfen und startet nicht mehr.adac war da und hat herausgefunden das ich keinen zündfunken mehr habe.genau wegen dem problem wurde bereits vor 2 wochen die zündspule , verteilerkappe und läufer erneuert.was kann das noch sein?wie teste ich das alles durch?
-
Ja 2.0 115ps .Imsommer habe ich bei ruhiger fahrweise um die 8 liter rum laut bordcomputer
-
Mein ABK fängt jetzt an im Standgas unrund zu laufen und stottert bisschen.Verbrauch liegt so um die 9,5 Liter
-
ganz einfach über daparto.de suchen
-
Oder beim Sandtler ein paar von den flachen SPAL Lüftern holen.
-
Nein der Bordcomputer ist werksmässig drin gewesen.
-
Ich habe schon seit längerem das gefühl das mich meine Tankanzeige an der Nase herum führt.Ich habe heute mal die Funktion des Bordcomputers genutzt, mit welcher man den tankinhalt in Litern anzeigen lassen kann.(Resettaste gedrückt halten und Zündung einschalten , dabei Funktion reichweite aufgerufen haben).Der BC sagt mir dabei 21,9 Liter aber meine Tankanzeige steht kurz vor Reserve.Ist die Anzeige in Litern genau oder ist meine Reichweitenanzeige diejenige , welche spinnt?Ich blick da nicht durch.
-
okay ich werds versuchen , ich hoffe es geht nicht kaputt dabei bzw die clips brechen ab.Mfg
-
Wie bekomme ich bei meinem B4 das Spiegelglas heraus , um mal die kontackte von der Spiegelheizung sauber machen zu können?Mfg
-
Ich habe ale Sicherungen mehrfach rausgezogen und wieder neu gesteckt.
-
Hab jetzt gerade mal alles auseinander gefrickelt.die verkabelung gleicht einem Abenteuer.Die Pumpe macht beim Befehl öffnen nur nen ganz kleinen Mucks.Abschließen funktioniert manchmal und mal auch nicht.ansteuern übers türschloß macht garnix.alle sicherungen in ordnung.im steuergerät sieht die platine auch in ordnung aus , also keine kalte Lötstelle
-
Habe seit dem Wochenende das Problem das meine ZV nicht mehr funktioniert.Der Vorbesitzer hat eine FFB von IncaPro nachgerüstet.Die blinkeransteuerung funktioniert ganz normal aber es tut sich sonst garnix.auch wenn ich mitm Schlüssel die ZV betätigen will übers schloß geht da garnichts.Man konnte gestern noch abschließen aber nicht auf und ab heute ist alles tot.Was kann das sein?Audi 80 B4 Bj 92
-
okay vielen dank für die hilfe , werds mir morgen anschauen.mfg
-
meine sind ziemlich lang , so 5-6 cm tief
-
was meinst du mit lang oder kurz?die bauform?meiner ist nen 92er baujahr