Beiträge von fb834ak

So, Geräte sind bestellt und ich kanns kaum erwarten bis die 3 Wochen Lieferzeit vorbei sind!!!

Da im 80er ein DoppelDin ja keine Seltenheit mehr ist rüste ich jetzt auf DoppelDoppelDin um!!! :P :P

Nene, ich bleib dabei - gespachtelt wird nicht! Werde mir die komplette Form aus Glasfaser nachbauen und dann in Kunstleder im Armaturenbrettdesign überziehen!

Und mit dem Drehreglern mach ich auch noch was feines, aber halt nix mehr zum Drehen, sondern alles elektrisch zum regeln. Hab ja nicht umsonst Elektroniker gelernt und die nötige Phantasie hab ich auch (sonst helfen sicher 1 oder 2 Bier nach :D :D )

Weils grad so schön zum Thema passt......

Geht bei euch das el. Schiebedach bei einmaliger Betätigung für Kipp- bzw ganz-öffnen-funktion dann automatisch bis zur Endposition?

Habe das Problem dass ich beim schliessen des Dachs immer durchs Fenster oder offener Tür aufs Dach greifen muss um zu Wissen obs jetzt ganz zu ist oder nicht! Soll heissen - Mein Schalter hat keine Stopp Stellung!

Ist das normal oder ist da ein Relais im Arsch?

Bin eh fleissig am Fotos schiessen damits ev. für ein Tut reicht :)

Bis jetzt steht folgendes fest: Die Schalterleiste wandert ganz nach unten wo vorher die Drehregler waren. Und zwar nicht Bündig mit der Mittelkonsole sondern ca. 1cm näher am Motor :P

Der Naviceiver kommt auf jeden Fall ganz nach oben, damit er bestens im Blickfeld liegt und die Biegung vom Armaturenbrett sollte auch ein wenig Sonnenschutz liefern!

Was genau ich mit dem Drehreglern mache.......??? Keine Ahnung! Muss mir noch dem Kopf zerbrechen :cursing:

Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich nun endlich darangetraut meine Mittelkonsole auf Doppel Din umzubauen!

Nach 2 Stunden arbeit bin ich zum entschluss gekommen - sowas mache ich kein 2. mal. Ist wirklich eine scheiss arbeit mit viel Kopf zerbrechen!

Aber angefangen hab ich schon und so muss ich auch weitermachen!

Bilder gibts dann natürlich auch (für alle dies interessiert)

Der erste Schritt ist getan und die Schalterleiste sitzt nun ganz unten, direkt über dem Aschenbecher! Morgen gehts weiter!!

Hat jemand von euch irgendwo einen Link oder sonst eine Idee wie ich zu Klarglas bzw CrystalEdge Rückleuchten für meine Limo bekomme?

Die vom B3 bekommt man ja fast an jeder Hausecke nachgeworfen, aber für B4 schauts düster aus! :( :(

Falls jemand die SW schon jetzt haben will - Ich habe am See einen Händler aus Solingen getroffen, der hatte die Dinger Haufenweise herumliegen! Sein Preis pro Paar betrug 280Euronen.

Und in natura schauen die Scheinwerfer richtig Fett aus, aber das allerwichtigste daran - E Prüfzeichen ist vorhanden, hab ich mich persönlich davon überzeugt!

Bin mal so frei und stelle die Mail-Addi vom Händler rein: gsd-tuning@gmx.net

Servus - Bin dann momentan wohl der ganz neue :P

Endlich habe ich ein Forum gefunden dass sich mal wirklich mit den besten Autos beschäftigt!!

Fahre einen 80er B4 - 2,3NG (Bilder folgen noch)

Hoffe hier wenigstens einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen und sofern möglich werde ich euch natürlich auch weiterhelfen!

Mfg Andy